Vom M3 sicher nicht!
Wenn dann von den Dämpfern die im M-Paket/Fahrwerk verbaut sind, diese sind 15mm kürzer.
Da brauchste dir keine Gedanken machen, so was muss nicht eingetragen werden.
Vom M3 sicher nicht!
Wenn dann von den Dämpfern die im M-Paket/Fahrwerk verbaut sind, diese sind 15mm kürzer.
Da brauchste dir keine Gedanken machen, so was muss nicht eingetragen werden.
Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das es deutlich besser wird, allein schon durch den Umstieg auf Non-RFT wird es schon einiges komfortabler.
Daher hatte ich nach der Radgröße gefragt, mit 19" und dem ``auflaminierten Stückchen Gummi`` wär die ganze Sache noch unbequemer.
Mit 114000 macht es allerdings keinen Sinn nur die Federn zu wechseln, würd da an deiner Stelle ein komp. Eibach Pro-Kit nehmen wenn du ihn nicht unbedingt recht tief haben möchtest, das Sportline wird auf jeden Fall etwas härter sein.
Kannst auch MS-Line haben
Dann lieber SM-Line! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_035.gif]
weil bmw das nonplusultra is?
ziemlich blöde frage findeste nich^^
s6 mit dem 4l wäre natürlich ne bombe
In der Liga griff ich dann aber lieber zu nem M5-Touring!
Das M-Fahwerk ist mir irgendwie zu poltrig/grob/unharmonisch...
Mit der Meinung stehst du nicht allein da, liegt aber hauptsächlich an den recht harten Federn und den RFT-Holzrädern!
Gescheite Reifen und ST(KW) oder Eibach-Federn bewirken da schon Wunder.
Was hat er gelaufen und was fährste für ne Zoll-Größe?
Audi??? .....du Raudi
vlt will er die "flache" oder garkeine
Keine könnt ich ja noch verstehen, aber die Flache???
.....glaub net das er so en schlechten Geschmack hat!
Hat schon mal jemand die Rehling gewechselt?
Wie lang dauert es?
Wie aufwändig ist?
Steh ich grad am Schlauch ...deiner hat doch ne Rehling!
Alles anzeigenGrüßen..,gleich vorab zerreißt mich bitte net in der luft ich hab echt keinen plan was des Thema betrifft
!?
Aufgrund der wm-aktion bei Kfz teile interessiere ich mich auch für ein b12. Dam eine kiste über130tkm runter hat denke ich das zeitnah mal was an den dämpfern defekt gehen könnte. Und bevor ich dann seriendämpfer für haufen kohle kaufe interessiert mich das b12.
Nun zu meinen eig. fragen: Fahre einen e90 325i bj 05. und raffe einfach nicht welche domlager und eventuelle kleinteile ich noch brauche. Brauche ich neben dem fahrwerk und den Domlagern noch was neu bei dieser laufleistung oder wäre das so ok. Welche domlager sind gut und zu empfehelen!?? Ja ich habe gelesen das die sachs ganz gut sind aber da gibt es ja auch bei Kfz teile 24 wieder haufn unterschiedliche wenn ich mein Kfz- Daten eingebe
. Was ich net versteh ist die Tatsache das bei den domlagern für sportfahrweke von sachs steht ab bj. 06
Hääää.
Was das vermessen usw. angeht: wenn ich es richtig gelesen habe wird das FW eingebaut dann wird eine kurze strecke gefahren und dann wird vermessen richtig!??
Muss ich nach der ganzen geschichte neu Tüv machen lassen oder wie sieht das aus!??
wenn einer mal kurz zeit hat für mich wäre das cool! Bitte nicht aufregen jungs..,ich hab wirklich null plan von der geschichte.
gruß Michi
Lass dich ma net verwirren, is ganz einfach.
Original Teile-Nr. lautet 31306775098 Link dazu: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=31_0716&grafikid=155106
Sachs-Nr. mit M-Fahrwerk lautet 802397
Würd dir raten die vom Z4 zu nehmen, deutlich günstiger und der Wagen kommt damit 5-6mm weiter runter, fahren hier einschließlich mir einige.
Sachs-Nr. für die Z4-Lager lautet 802066 Link dazu: http://www.ebay.de/itm/SACHS-F…%3D10%26sd%3D181458610435
An der HA würd ich bei der Laufleistung alles tauschen, allein schon weil die Teile fast nix kosten.
In der Expo. die Nr. 4 - 5 - 6 - 7 - 8 Link dazu: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=33_1263&grafikid=158110
Nr. 10 is übrigens das Schlechtwegepaket.
Untere Stützlager evt. auch, is die Nr. 5 in der Expo.: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=33_1230&grafikid=190650
Gibt's im Zubehör aber auch deutlich günstiger, anhand der BMW-Nr. kannste das leicht finden.
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