Immer diese ollen Bürohengste!
Beiträge von Nitro
-
-
-
Wie schaut`s denn mit wirklich kürzeren Dämpfern aus, gibt's da einen Hersteller der was für E9X im Angebot hat???
Also keine mit dem ``Rebound-Gedöns``, da sind die Kolbenstangen ja nicht wirklich kürzer sondern werden nur durch eine Hülse im Inneren am vollen Ausfahren gehindert.
Das bringt ja nur was wenn die Federvorspannung nicht ausreicht, hindert ihn bei nem tiefen Auto aber nicht um das Durchschlagen zu vermeiden.
-
Super, danke. Sind bestellt
Keine Auflagen > Keine Eintragung notwendig?
Weiß jemand wie hoch die Strafe ist, wenn man ohne Eintragung herumfährt?
Ich werde aber auch nie kontrolliert, trotz auffälligen Einkei Izumo Felgen, die ich seit letztem Sommer fahre -
Ja, überall dat Selbe drin, da bekommste für 214,-€ einen kompletten Satz Original-Dämpfer. ...is doch supi
Würd da einfach ma anrufen und mit denen reden, evt. bekommste noch Rabatz wenn du 4 nimmst, die müssen die Dinger ja nun schon ne ganze Zeit rumliegen haben, sind gewiss froh wenn die wegkommen.
-
Ich nutz schon seit zig Jahren den grünen P21S von Dr. Wrack 1:1 mit Wasser gemischt, da baut sich bei jedem Waschen ne schöne Schutzschicht mit auf und 90% vom Dreck geht schon mim scharfen Strahl vom Gartenschlauch runter.
Der Lack auf den Diewe is aber auch richtig gut, schön fett Klarlack drauf was sie auch etwas pflegeleichter macht.
-
Na dann investier doch einfach die paar Euro in einen Dämpfertest, dann haste Klarheit.
-
Wenn Mann nur nicht soviel putzen müsste wäre es bei mir auch die erste Wahl.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn man dat net nur 2x im Jahr macht hält sich das absolut in Grenzen, hab meinen heut noch gewaschen und natürlich auch die Felgen.
Die Abstände zwischen den ``Y-Streben`` haben genau die richtige Breite um da schön mim Waschhandschuh reinzukommen, auch die Ecken un Kanten darin sind schön rund und nicht scharf, das geht echt prima.
Spätestens wenn sie wieder richtig sauber sind und glänzen erfreut einen der Anblick so sehr das die Arbeit glatt vergessen ist!!!
-
Hab hier schon paarmal gelesen das Alpina noch einige original Dämpfer rumliegen hat die von Neuwagen-Umrüstungen stammen, frag doch da einfach ma nach!
....mein hätte was von 50,-€ das Stk. gelesen.
-