150000 is natürlich schon recht viel, normal sagt man ja das man die Dämpfer bei so ca. 80000 erneuern sollte.
Der ``Verschleiß-Prozess`` geht ja auch schleichend, heißt so richtig merkt man erst wie feddich sie waren wenn man Neue eingebaut hat.
150000 is natürlich schon recht viel, normal sagt man ja das man die Dämpfer bei so ca. 80000 erneuern sollte.
Der ``Verschleiß-Prozess`` geht ja auch schleichend, heißt so richtig merkt man erst wie feddich sie waren wenn man Neue eingebaut hat.
Einfach nur en richtig schönes ``rundes Paket``!
Dank dir geistert mir immer wieder im Schädel rum auch die Reling zum Altmetall zu geben.
hab mal nachgeforscht.. der kerl, der das coupe verkauft hat einen laden, wo er dessous für frauen verkauft
ist aber seriös.
dass so einer im auto raucht, verstehe ich gar nicht..
Was haben Strapse mit Kippen zu tun??? .....von den Mädels die sowat tragen raucht gewiss die Ein oder Andere auch!
Ich würd da auf die einfachen Koni setzen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke Patze!
Hätte mir auch sehr gewundert wenn`s nur bei mir so wäre, gibt sicher einige denen das einfach noch net aufgefallen ist.
Mir ist es ja auch erst aufgefallen, wo ich ihn die Tage nochmal richtig verschränken wollte um zu sehen ob net doch etwas breitere Spurplatten drunter gehen .
Hinten ging das Rad richtig in den Kotflügel und Vorne nur ca. 2-3cm, sonst wär ich auch net draufgekommen.
Hab mir gestern neue ``Puffer`` beim Händler geholt, die scheinen bauartbedingt etwas ``progressiv`` zu sein.
Der dünne Wulst der nach unten Richtung Dämpfer kommt ist wesentlich dünner und weicher als oben Richtung Federteller.
Kürzen bringt also wenn dann nur oben Sinn, allerdings hat er da ne ``Rille`` wo er anscheinend einrastet, denke das sie ihn gegen verdrehen schützen soll.
Richtig sehen kann man das aber alles erst wenn`s demontiert ist, wird im Laufe der Woche gemacht und dann sehen wir weiter.
Der Unterschied zwischen M und Standard sind nur 15mm bei der Tieferlegung und werden in erster Linie von den Federn ``erzeugt``, also kein Problem!
Lass dich da mit der ``Ausstattung`` mal nicht beirren, das is ne recht individuelle Sache die jeder anders sieht!
Würd auch lieber auf ``Schnick-Schnack`` den man im Endeffekt selbst nicht braucht zugunsten weniger KM verzichten.
Kommt auch ganz oft vor das grad private Verkäufer einfach vergessen alle Extras in der Anzeige aufzulisten, evt. hat er also mehr wie da steht.
Hey leute,
Kann sein, dass die E91 mit H&R federn & m dämpfer vorne tiefer liegen als mit H&R & orig. Dämpfern??
Irgendwie kommt mir meiner höher vor, als die die auf den fotos zu sehen sind!
Kann sein das es bei dir auch an den Zusatzdämpfern liegt, die sind bei Standarddämpfern länger als bei M-Dämpfern.
Schau mal in diesen Fred: Welche Dämpfer sind wirklich kürzer, nicht nur Rebound? + Problem Zusatzdämpfer
Ich hab sie ja schon gesehen Alex!
Wäre schön wenn du hier auch ein paar reinhauen würdest.