Beiträge von Nitro

Auf dem SUV sind Diewe Impatto!!! :P

Standardmäßig gibt's sie nur in Silber, Diewe erfüllt aber fast jeden Kundenwunsch.

Heißt sie würden in einer Lackiererei nach deinen Wünschen in Schwarz lackiert und natürlich auch mit dem Streifen in deiner Wunschfarbe versehen.

Musste allerdings selbst bei Diewe anrufen und fragen was das an Aufpreis kostet, Nr. der Kontaktperson dort schick ich dir gern per PN.

Alternativ sie in Silber bestellen und selbst bei nem Lacker deiner Wahl pimpen lassen. ;)

Dazu noch en Tipp, ``Schwarz is nicht gleich Schwarz``, da gibt's auch relativ viele verschiedene Töne und matt oder glänzend von!

Ich persönlich wurde von schwarzen Felgen "geheilt". Sehen immer mindestens eine Größe kleiner aus als sie es tatsächlich sind.

Bin da mit dir!

Aber wenn`s nun mal sein Traum is soll er`s machen, wenn`s ihm irgendwann doch net mehr gefällt lässt man sie halt umlackieren.

Check ;)

hab nur gedacht vielleicht fährt jemand die kombi und kann mir seine erfahrungen posten,.... dann melde ich mich mal ob es geht usw...

Na gut, dann will ich dir den Gefallen tun!

Ich fahr 9" ET 20 auf der HA, allerdings am Touring der etwas mehr Platz hat als die Limmo.

Richtig verschränkt hab ich noch ca. 3-4mm Platz am Ansatz der Heckschürze da wo`s immer zuerst schleift.

Würde mich daher wundern wenn das so bei deinem passen würde, glaub kannst froh sein wenn die 15er Platte drunter geht. :D

Aber ``Versuch macht bekanntlich klug``. ;)

Die wird sicher saftig! ....deswegen dauerts so lang um die ganzen Seiten zusammen zurechnen! :D

Die Jungs in Betzdorf sind da einiges fixer, is ja noch die alte Belegschaft da, kleiner familiärer Haufen. ;)

Sonst bleibt einem nur noch der Weg bis zum Kaltenbach, die haben einen sehr guten Ruf, war selbst aber noch net da.

Leider weiss ich jetzt noch immer nicht was lt. Gutachten wirklich zulässig ist und was nicht.

Man man man, dat kann doch net so schwer sein bei dem verlinkten Gutachten zu seinem Fahrzeug die Auflagen zuzuordnen!

Bei 8,5x19 Vorn und Hinten dürfen nur 235/35 R19 91Y V+H gefahren werden.

Bei 8,5 Vorn und Hinten 9,5 dürfen 225/35 R19 Vorn und Hinten muss dann 255/30 oder 265/30 drauf.

`` `` `` `` `` `` `` `` `` `` `` `` 235/35 R19 Vorn `` `` `` `` `` `` `` `` `` `` `` `` `` `` oder auch 275/30 drauf.

Allerdings steht dort auch: `` An Fahrzeugausführungen mit automatischem Blockierverhinderer (ABV) bzw. Antriebsschlupfregelung (ASR) dürfen nur Reifen verwendet werden, deren Differenz im Abrollumfang kleiner als 1% ist. Es ist eine Bestätigung des Reifenherstellers über die tatsächlichen Abrollumfänge erforderlich; es wird empfohlen den Nachweis der Eignung bei den Fahrzeugpapieren mitzuführen``

Da hast du leider vollkommen Recht! :cursing:

Hatte meinen wegen Problemen mit denen 2008 extra in Betzdorf beim Weser neu gekauft, leider is er mittlerweile auch vom Wahl geschluckt worden und hängt das Selbe Schild an der Tür.

Gott sei Dank hatte ich in den letzten Jahren nix weshalb ich zum ``Fach-Händler`` gemusst hätte.