Beiträge von Nitro
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Eng heißt wenn der Prüfer beim Verschränken meint er müsse noch seinen Lümmel zwischen Rad und Radkasten bekommen, dann sacht der ``Nee is nicht, hier musste noch bördeln und evt. gar ziehen``!
235 V+H geht net.
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8,5x19 mit ET25 auf der VA is grenzwertig, wenn du da an einen pingeligen Prüfer kommst wird`s end.
An Reifen würd ich 225/35-19 an VA und 255/30-19 an der HA machen.
Hinten tut das easy passen.
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Warum machst das dann nicht einfach wieder?
Denke dat wäre jetzt zu einfach gewesen!
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Wenn dir das so schon zu hart is, wirste gewiss am besten Seriendämpfer einbauen müssen.
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Hol dir doch so nen ähnlichen Streifen als billige Meterware im Netz und bap das einfach mal dran, kannst doch dann abschätzen ob`s dir gefällt!
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Sind doch besser als voll CHROM oder???
Alles ganz furchtbar Geschmacksache, dir muss es gefallen!!!
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Über 235/40-18 Vorn und Hinten würd ich auch mal nachdenken, hat auch große Vorteile wenn man auch mal von Vorn nach Hinten wechseln kann.
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Wie schauts denn mit Tüv aus?
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[quote=... na klar, darum steht auch nirgends wo die Felgen produziert werden, wie sie Hergestellt werden oder wie sie geprüft werden.
welches design ist den nicht geklaut bei Z-Performance??? Mich wunderts eigentlich dass die überhaupt solche Breyton Kopien verkaufen dürfen.[/quote]
Na dann schau mal in dieses Gutachten:
http://www.bmwcardesign.de/fil…egutachten/ZP1-8,5x19.pdf
Made in Taiwan!!!