Bei BMW nennt sich das M-Paket und ist wie bei DB nicht Serie!
Würde das auch nochmal genau durchkalkulieren ob sich bei 20000/Jahr ein Diesel rechnet.
Bei BMW nennt sich das M-Paket und ist wie bei DB nicht Serie!
Würde das auch nochmal genau durchkalkulieren ob sich bei 20000/Jahr ein Diesel rechnet.
Wie ich das lese scheint es nur ein Nachbau zu sein, hat dann sicher auch keine Zulassung.
Leg lieber paar € drauf und kauf Original:
Na dann ran an die Mutti!
Hab früher auch an meinem M3 einiges vom Reuter machen lassen, alle gemachten Aussagen waren bei denen immer zu 100% zuverlässig.
Also bei der Reuter Version S ist eine ABE dabei. Aus rechtlichen Gründen steht auf der Rechnung aber "ohne TÜV".
Dennoch ist die ABE dabei und man benötigt keine Eintragung.
Soweit ich informiert bin steht aber dann am Schalldämpfer auch nix drauf!
Wenn dem so ist, kannste dir mit der ABE auch nur den Allerwertesten wischen.
Was auch total unterschätzt wird is Remus! ...mach meinen die Tage runter weil er mir einfach zu laut geworden ist.
Der ESD für den 325 hat sogar eine Klappe an der die Lautstärke ``eingestellt`` werden kann.
Gibt da wohl 2 verschiedene Varianten mit 65er oder 70er Anschluss:
http://www.remus.eu/088105099-…mit-klappensteuerung.html
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yCQQrW40cL0
Preis is auch mehr wie OK!
Mit Hankook machste gewiss nix falsch, würd dann aber den EVO2 K114 nehmen da er im Verbrauchs und Nasshaftungs-Index jeweils ein B hat.
An der VA passen nur die ET24, da biste so ziemlich am Maximum.
Bereifung geht 225/35 - 255/30 oder 235/35 - 265/30.
Aber da du sie eh nicht eingetragen bekommst is es eigentlich egal!
Super, alles richtig gemacht!
Sehr schöner Wagen, Silber gefällt mir auch richtig gut!
...für mich war es härter, wie meine Kombination, wie gesagt M-Dämpfer + Eibach Sport-Line, daher such ich mir ein Sportfahrwerk und kein Gewindefahrwerk...
Dat heißt aber nicht das ein Sportfahrwerk weicher als ein Gewindefahrwerk ist! ....wenn ich da so früher an Koni-Gelb denke
Wenn du mit deiner Kombi so glücklich warst würd ich dabei bleiben und mir neue M-Dämpfer besorgen, evt. hat auch von den Leuten hier die umgerüstet haben einer noch was im Keller liegen was er nicht mehr braucht.