Schick-schick!!! ...aber seh ich da Löcher in der Fußmatte?
Beiträge von Nitro
-
-
Wenn die Sitzheizung zu heiß ist gibt's auf Dauer doch Hämorriden oder?
Nee andersrum, wenn de die gerne hättest musste den Sitz an die Klima ``anschliesen``!
Bei mir is auch Stufe 1: Wärmen
Stufe 2: Kochen
Stufe 3: Microwelle
-
Klar kannste auch 225 auf der HA fahren, musste allerdings eintragen lassen.
Das Geld was de sparst geht dann für die Abnahme drauf,
....mal ganz davon abgesehen das es am Touring gewiss recht bescheiden aussehen wird.
-
Hi Sven, geile Sache!
Hab grad auf Radio Siegen schon gehört das hier einer mit nem kleinen Glücksständer unterwegs is!
-
nicht verwechseln, ABE bedeutet nicht automatisch, dass keine Abnahme (Eintragung) erforderlich ist.
eine ABE wird (bei Rädern / Felgen) oft für mehrere Typen, auch von verschiedenen Fz-Herstellern, erstellt.
dabei kann es oft passieren, dass für einige keine Änderungen am Fz durchgeführt werden müssen
(Karosseriearbeiten / Radabdeckung), für manche schon (BMW E9X Baureihe z.B.)dass das Gutachten / die ABE, von der wir hier zuletzt reden, eine Fälschung ist,
glaube ich - bis jetzt - eher weniger, trotz des Schnitzers bei der Verwechslung der Auflagen.
ich habe das Gutachten aus der Datenbank, auf die nur Mitarbeiter vom TÜV / DEKRA Zugriff haben, gezogen.
Fälschungen dürften da wohl eher nicht abgespeichert sein.theoretisch wäre es denkbar, dass Felgen fragwürdiger Herkunft einer bestehenden ABE "angepasst" werden.
aus den hier gezeigten Bildern deutet aber bis jetzt nichts darauf hin.die Umstände, wie die hier zum Teil feil geboten werden, lassen jedoch verschiedene Interpretationen zu.
das wirft nicht nur nur bzgl. Rechnung / Garantieansprüche Fragen auf.Danke für die ausführliche Aufklärung!
Dann scheint die Quelle wo Bullet sie her hat die einzige ``seriöse`` zu sein.
-
Für mich wird dat ganze immer verwirrender, die Road-Sport sind doch die vom Hersteller Lenso mit dem konvexem ``Stern`` wat so kakke aussieht.
Das Gutachten von Bullet is ja sogar ne ABE, damit müssten sie soweit ich weiß noch nicht mal eingetragen werden.
Der ``Schnitzer`` mit dem ET18-Gedöns, bei dem angegebenem Gewicht gabs doch auch ne Unstimmigkeit.
Du scheinst ja vom Fach zu sein, daher einfach ne klare Frage:
Könnte das Gutachten/ABE ne Fälschung sein, is das möglich???
Nimm das ganze bitte nicht persöhnlich, gönn dir wirklich von ganzem Herzen das alles OK ist!!!
-
Das Gutachten würde mich jetzt wirklich noch interessieren. Und dann die Meinung unserer Profis die sich mit sowas wirklich auskennen!
Haben wir hier im Forum nicht zufällig einen vom Tüv oder Dekra der die KBA-Nr. mal richtig checken kann?Bullet hatte sie ja mal gepostet:
von 8.5J die KBA = 47382
von 9.5J die KBA = 47380 -
Ob eine Nummer eingestanzt oder eingegossen ist kann man als laie schlecht einschätzen.
Ist dir bewusst was es kostet ein Druckgußform abzuändern oder neu anzufertigen wegen solch einer Nummer?
Selbst in China zwischen 20-30tsd. Euro.Da liegst du falsch!
Die Nummer muss nur in die Form ``eingeschlagen``(Negativ) werden, dann ist sie nach dem Gießen obendrauf(Positiv)!
Das kostet nicht mal 12 Yen
-
foto davon geht sogar nich schneller
Fotos sind auf Seite 10 zu sehen!
-
Frankfurt TaunusstraßeKostet aber nen 30er
Nur nen 30er??? ...bei dem Preis is es gewiss auch nur ne Replika- .uschi! ....muhahaha