Beiträge von Nitro

Danke für die ausführliche Aufklärung! :thumbup:

Dann scheint die Quelle wo Bullet sie her hat die einzige ``seriöse`` zu sein.

Für mich wird dat ganze immer verwirrender, die Road-Sport sind doch die vom Hersteller Lenso mit dem konvexem ``Stern`` wat so kakke aussieht.

Das Gutachten von Bullet is ja sogar ne ABE, damit müssten sie soweit ich weiß noch nicht mal eingetragen werden. ?(

Der ``Schnitzer`` mit dem ET18-Gedöns, bei dem angegebenem Gewicht gabs doch auch ne Unstimmigkeit.

exbrummer

Du scheinst ja vom Fach zu sein, daher einfach ne klare Frage:

Könnte das Gutachten/ABE ne Fälschung sein, is das möglich???

Bullet

Nimm das ganze bitte nicht persöhnlich, gönn dir wirklich von ganzem Herzen das alles OK ist!!!

Das Gutachten würde mich jetzt wirklich noch interessieren. Und dann die Meinung unserer Profis die sich mit sowas wirklich auskennen!

Haben wir hier im Forum nicht zufällig einen vom Tüv oder Dekra der die KBA-Nr. mal richtig checken kann?

Bullet hatte sie ja mal gepostet:
    von 8.5J die KBA = 47382
    von 9.5J die KBA = 47380

Ob eine Nummer eingestanzt oder eingegossen ist kann man als laie schlecht einschätzen.

Ist dir bewusst was es kostet ein Druckgußform abzuändern oder neu anzufertigen wegen solch einer Nummer?
    Selbst in China zwischen 20-30tsd. Euro.

Da liegst du falsch!

Die Nummer muss nur in die Form ``eingeschlagen``(Negativ) werden, dann ist sie nach dem Gießen obendrauf(Positiv)!

Das kostet nicht mal 12 Yen :D