Hallo,
ist die Kofferraumabdeckung /Rollo beim E91 im VFL und Fl baugleich?
Danke
Ja ist gleich.
Hallo,
ist die Kofferraumabdeckung /Rollo beim E91 im VFL und Fl baugleich?
Danke
Ja ist gleich.
Immer diese armen 335er Fahrer!
Hier gibt's alle Infos zu dem Thema: Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!
Auf nem VFL überhaupt kein Problem, für die Männerversion gibt's doch auch ne 9,5x19 ET39 für die HA!
Sind kleinere Dimensionen eigentlich automatisch zugelassen? Sprich 225/40 R18 rundum?
Natürlich nicht, ``automatisch zugelassen`` ist generell nur das was in deiner EU-Übereinstimmungserklärung gelistet ist.
Erlischt die Betriebserlaubnis wenn man sich ein individualisiertes Standart Lenkrad verbaut ? Ist ja im Prinzip das gleiche was ich original drin habe , halt nur unten abgeflacht und neu gestaltet ... ? Ist das zulässig ?
Nein, nicht zulässig!
Lies mal hier Post 71: Lenkrad neu beziehen Raum Flensburg
Meine Empfehlung wäre da lieber die einstellbaren gelben KONI-Sport in Verbindung mit den Eibach Sportline-Federn bzw. den baugleichen KW/ST-Federn in 50/30 einzubauen.
Aber mich würde auch grad mal interessieren welche Felgen das sein sollen ``M3-Designe von Z-Performance``?
Ansichtssache
Nee, Tatsache! ......vor allem wenn der Wagen tiefer und net höher gelegt werden soll
Grad zu dem B12 gibt's nen 38 Seiten langen Fred, da kommt man schnell hinter das es nicht das Gelbe vom Ei ist.
Aber les selbst: BILSTEIN B12 KIT Wer hat es verbaut? Fahrberichte Bitte !!!
Werde ich dann gleich mitmachen dann hab ich meine Ruhe. Kostet ja jetzt nicht soviel.
So is das richtig, bringt doch auch nix wenn du hinterher ein Auto hast was spitze aussieht, sich aber fährt wie en Scheißhaufen!
Selbst die Klein-/Verschleißteile kosten recht wenig wenn man weiß wo man sie am besten kauft, ich bin da bei Teilehaber immer sehr gut klargekommen, hier z.B. die hinteren Zusatzdämpfer von Sachs in der kürzeren M-Ausführung:
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer Hinterachse Sachs 900 127
Da zahlste bei BMW locker das dreifache für.