Is schon klar Yannick, hab ich auch so verstanden! ....glaub du mich net, les noch ma richtig
Beiträge von Nitro
-
-
Inspirationen vom workx treffen! Also Silber ist garnet mal sooo schlecht
Sieht geil aus, so lassen!
-
20mm pro Achse?
Wird gewiss passen, Frage is nur wie das aussieht.
Um ganz weit außen mit dem Radlauf abzuschließen sind sie eigentlich zu schmal, da haste mal schnell so ne ``Bollerwagen-Optik`` wenn man von hinten schaut.
Würd sie vom Maß her eher an die Vorderen anpassen wie dort der Abstand Reifen zu Radlauf ist, das kannste ja einfach ausmessen und sieht dann hinterher im Gesamtbild ganz sicher wesentlich harmonischer aus!
-
Das kommt dabei raus, wenn die Null anfängt, mit Nullen zu jonglieren.
Ich werde das jetzt mal NICHT editieren. Sieht wenigstens jeder, wie dämlich ich binAch wat Kai, bist doch net dämlich!!!
Liegt gewiss am extrem hohem Cholesterin-Spiegel vom vielen Eier futtern.
-
Jaguar bietet mir 115000 € wenn ich einen XE 2,0 t nehme.Zahlen die den Überschuss in Bar aus? ....dann nehm ich auch einen!
-
Sind nur die kleinen 8X18, aber ich bin zufrieden.
Reifendruck habe ich 2,0 Bar vorne und 2,5 Bar hinten.Scheint mir sehr wenig zu sein oder?
8x18 is doch net klein, jedenfalls net gegenüber den 7x16!
Probier doch einfach mal die 2,3 vorn und 2,6 hinten wie ich schon mal empfohlen hab.
-
Mein 2010er LCI hat es nicht drin.
Klarer Fall: Montags-Auto!
Die Dinger sind, werden und bleiben ein Mysterium sein.
Im Endeffekt auch egal, man weiß das sie problemlos weggelassen werden können falls verbaut und jud is!
-
Auch Entwickler können Scheisse bauen, was im Nachhinein korrigiert werden muss. Diesen Fehler hat man bei LCI ausgeräumt. Denk mal drüber nach, bevor gleich ein Quatsch in die Tasten gehauen wird
OK sorry für das ``Quatsch`` Ronald, machen wir ein nettes ``Nonsens`` draus!?
Letztendlich konnte bisher noch keiner ne 100%ige Aussage machen wofür das Stück Blech wirklich da ist, wie du am Post vom Justen siehst sind die Bleche auch beim LCI verbaut.
-
Kann das an einem falsch eingestellten Sturz liegen bzw hast du den nach dem Einbau Sturz und Achsen vermessen lassen?
Nein, auch wenn man Sturz und Spur verstellt ändert das nichts am Abstand zwischen Rad und Federteller!
-
Hat jemand hier evt. die Trixie Hundebox Größe M im E91
Diese: https://www.zoologo.de/hund/ga…ox%20Aluminium%20M/148,99