Dat kann auch an einigen anderen Dingen liegen, da hilft nur alles gründlich nachzusehen, Vermutungen werden dich hier keinen mm weiterbringen!
Beiträge von Nitro
-
-
Normalerweise würde ich noch das SWP verbauen um eine harmonische Tieferlegung hinzubekommen. Nehme ich das Z4 Domlager so kann ich mir doch das SWP sparen oder nicht.
Genau so schaut`s aus, die Z4-Lager bringen auf der VA die entscheidenden mm damit der optische Hängearsch weg ist!
Mit den Z4-Lagern machste auch nix falsch, einschließlich mir fahren die hier schon einige über mehrere Jahre absolut problemlos.
Diese: http://www.teilehaber.de/feder…s-802-066-id70119797.html
Schau auch mal hier rein: Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!
-
Hat jemand hör diese Felgen auf seinem e90 lci.
Währe mehr als dankbar für eine Antwort.
Hier gibt's paar Anregungen: Z-Performance vs. AVA Felgen?! Gleicher Hersteller?!
-
-
ich habe die Möglichkeit, folgende Mischbereifung zu erwerben:
2x TN9 Tomason 8,5x19 ET35
225/40/19 Bridgestone Potenza RE 050 A
2x TN9 Tomason 9,5x19xET35
255/35/19 Hankook ventus V12 evo 2Felgen passen, Reifen NICHT da falscher Querschnitt!
Wie du schon selbst geschrieben hast brauchst du 225/35/19 und 255/30/19.
-
Bekomme ich wegen dem dann keinen TÜV? Ich habe nämlich im Mai Tüv.
Wenn ja, dann ist es die Frage was ich gleich alles neu mache, mein Auto hat ca. 108tkm drauf. Was würdet ihr mir raten?
Lass es doch einfach erst mal draufankommen, ansonsten würde sich bei der Laufleistung anbieten ``Nägel mit Köpfen`` zu machen und das Fahrwerk zu überholen.
Siehe hier: Welche Teile brauche ich zur Instandsetzung des Standardfahrwerk? - INFO-THREAD
-
Könnte mir vorstellen das eine gescheite Dämmung der gesamten Motorhaube mehr bringen würde, oder evt. noch als zusätzliche Maßnahme.
-
Hehe, JA er kommt dann etwas höher. Aber interessant ist doch die Sache mit dem Sturz!? Gesehen habe ich es bei Youtube.
Link?
-
Ob so en Sesselpupser beim Service weiß ob das Ding passt oder nicht würd ich mich nicht drauf verlassen!
Hier is eine bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/281835835933?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Wie man auf den Bildern sehen kann ist die Abdeckung nur einfaches Plaste ohne Dämmung oder so, ob die wirklich die ganzen Geräusche wegnimmt is eher fraglich:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...also ich warte eigentlich auch nur noch auf jemanden, der irgend sowas in der Art schreibt, wie "Abdeckung geholt, passt perfekt, alle Geräusche weg"
Die Anderen warten gewiss darauf das du es tust!