Beiträge von Nitro
-
-
Passen 20zoll felgen mit et 30 oder et 45 unter einen e92 ohne andere arbeiten sprich bördeln/ziehen ?
Könntest dir evt. vorstellen das die Felgenbreite dabei auch ne winzig kleine Rolle spielt?

-
Ja passen, sonst hätt ich se ja net empfohlen!!!

-
Denke die Stabilsten werden die vom Xdrive sein, die sind zusätzlich verstärkt da dort auch Antriebskräfte auf die VA wirken(siehe Bild im Link), wären jedenfalls bei den Problemen meine erste Wahl.
Sind die Sachs 803 006 :
-
Im Gegensatz zu dir - so mein Verständnis gegenüber deiner obigen Aussage - habe ich nur 1 Auto und mit dem muss ich täglich meinen Fahrweg von 100-200 KM zurücklegen. Also sorry, wenn dich meine Bedenken und Fragen nerven.

Nee, nee, kein Problem, nervst net!
Ganz im Gegenteil, jetzt wo ich weiß das du nur ein KFZ dein Eigen nennen kannst tu ich deine Verwirrtheit natürlich noch besser verstehen.

Soviel Zeit und Km jeden Tag im Wagen, un das noch immer im Selben, dat Leben kann echt grausam sein, schließ dich die nächsten Tage in mein Abendgebet mit ein.

Aber Spaß beiseite und zurück zum Thema
, wenn du doch wie geschrieben mit dem ``Jahreswagen-Zustand`` des FW so überaus zufrieden warst, warum dann jetzt Experimente machen???Nimm doch einfach wieder die Standard-Dämpfer(Sachs) und mach ALLE verschlissenen Teile des gesamten FW neu, dann noch ne optimale Vermessung und gut is!

-
Geht's hier eigentlich noch um en schnödes Fahrwerk oder schon um lebenswichtige Herz/Lungenmaschinen???

-
Wirken irgendwie wie Fremdkörper, sowat könnte ATU für 99€ anbieten und glaub selbst dafür würden sie zu Ladenhütern, funzen ja net mal richtig

-
Hab meine angeschlossen, nur Standlicht geht. Blinker und Bremslicht ist nicht vorhanden.Evt. gehen die nur wenn man den vollen UVP gezahlt hat .....

-
Werde die von sachs bestellen??
was sollte cih noch ganz wichtig beim wechsel auf das STX tauschen??
Bisgen lesen und gucken gehört wohl net so zu deinen Stärken
, paar Beiträge weiter oben hab ich das schon mal verlinkt:Welche Teile brauche ich zur Instandsetzung des Standardfahrwerk? - INFO-THREAD
Hier gibt's die Sachen von Sachs günstig:
http://www.teilehaber.de/federbeinstuetzlager-sachs-802-066-id70119797.html
http://www.teilehaber.de/staubschutzsatz-stossdaempfer-bmw-id61012604.html
BMW Stoßdämpfer Staubschutzsätze kaufen - neu oder gebraucht | TEILeHABER
-
Gibt es einen Markt dafür, Felgen 8x17 gegen 8,5 x17 zu tauschen?
Denke eher nicht, is dann gewiss sinnvoller den Satz komp. zu verkaufen und 4 Gleiche im gewünschter Größe zu kaufen.
Bei deinem Drehmoment wär ich wie approximate auch lieber für 235er auf 8,5ern.