Ja klar, die nehmen ALLE 8,5x19 ET35 und verwenden nach dem Verschrenken und grünlichen Ausmessen dementsprechende Spurplatten um den gewünschten Abschluss zum Radkasten zu bekommen! ....denn dazu sind sie da
Beiträge von Nitro
-
-
Warum muss man dafür nen neuen Thread aufmachen? .....hättest wirklich dazu richtig gelesen wär dir schnell aufgefallen das es dazu keine Pauschal-Antwort gibt, jeder Wagen is anders
Befolge diese ``Anleitung``: Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.
-
Bist du da ganz sicher???
Ja, volle 100%!
E90: https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=07&hg=51&bt=51_5973
E91: https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=07&hg=51&bt=51_5976
-
Kurze Frage... ist der M3 Diffusor von der heckstoßstange bei E90 und E91 gleich, bzw. passt der vom E90 auch bei der Stoßstange vom E91 und andersrum??? Schon mal vielen Dank im Voraus.
Du meinst sicher M-Paket, ja da ist er gleich.
-
-
Hab grad noch ein Bild von einem E92 mit 9,5x19 ET35 und 265/30er Winterreifen gefunden, das hat auf beiden Seiten schon ordentlich am Übergang zur Heckschürze geschliffen und musste nachgearbeitet werden:
-
Da rechnest du im Ansatz schon falsch, 1" sind rund 25mm!
Aber auch die nüchterne Rechnerei wird dich bei solch einem Vorhaben nicht wirklich weiterbringen, wie schaut`s denn überhaupt mit nem Gutachten für die Kombi aus, kann mir nicht vorstellen das da ein 255er für die 10J drin steht?
-
Leider is dat immer nur Theorie!
Gibt nur einen Weg wenn man so ans Maximum gehen will, Räder kaufen und montieren, Fahrzeug richtig verschrenken und dann halt evt. die nötigen Arbeiten ausführen die nötig sind.
Bringt dir auch nix falls es jemand so fährt ohne das was gemacht werden musste, allein schon durch Toleranzen und Achsversatz sieht das bei jedem Wagen anders aus, ganz zu schweigen wie unterschiedlich Reifen verschiedener Hersteller ausfallen.
-
Und Dein Rat ist auch nicht sehr realistisch - soll ich nen Satz Reifen für 1.200€ in die Tonne klopfen oder an einem Alpina die Radkästen ausfeilen? Das kann's ja nicht sein.
Hoffe die Tonne is groß genug!
-
Leider habe ich nichts dazu. Nur ein Foto. Handelt sich um BMW Felgen[gallery][/gallery]
Klares Nein! .....lass die Finger davon
Warum holste dir nicht aus dem Zubehör was Passendes und was für dein Auto ein Gutachten hat, das Angebot is doch grad in 19" riesengroß.