Hier die Bilder. Ein Kollege meinte zu mir dass das wohl die Sensoren seien, aber bin für alle Aufklärung dankbar
![]()
Der perfekte Aprilscherz!!!
Hier die Bilder. Ein Kollege meinte zu mir dass das wohl die Sensoren seien, aber bin für alle Aufklärung dankbar
![]()
Der perfekte Aprilscherz!!!
Nützt dir nix wenn sie einer haben sollte, steht die FIN drin und ist dann natürlich nur für dieses Fahrzeug.
Nein passen nicht, falsche Reifengrößen.
Nächste Mal bitte vorhandene Threads nutzen.
Aha, was ist den am Performance Auspuff den besser als am SuperSprint
Nur Eins, die originalere Endrohr-Optik!
Die Geschichte hat nur einen Grund, die jetzt montierten Reifen fallen eben breiter aus! .....Punkt
Da kann man auch jetzt 17 Seiten drüber debattieren, es gibt definitiv nur 2 Möglichkeiten, entweder schmaler ausfallende Reifen eines anderen Herstellers kaufen, oder die Teile die im Weg sind dementsprechend bearbeiten.
Ich habe ihm vor einer ganzen Weile schon mal eine PM geschickt. Da erhält man ja eine E-Mail. Keine Reaktion.
Wollen wir mal nicht ``den Teufel an die Wand malen``, evt. is er ja nur auf DACIA umgestiegen und traut sich hier net mehr hin!
Aber Spaß beiseite, die Betreiber hier müssten doch ne Email von ihm haben, vielleicht kann ihn ja mal einer anschreiben.
Die Endrohre ändern haben hier schon seeehr viele Leute gemacht, da gibt's hier sogar nen eigenen Thread drüber, musste mal suchen.
Klar kann man auch nen ESD vom 330D irgendwie drunterfummeln, erlischt allerdings die Betriebserlaubnis!
Würd dann lieber zu nem Sport-ESD aus dem Zubehör greifen, ``artgerecht`` am besten den Originalen von BMW-Performance.
Warum änderst nicht einfach nur die Endrohre?
Kann sich JEDER Auto Liebhaber jetzt selbst an seine eigene Nase packen der den Schrott der uns jetzt da oben regiert, gewählt hat
Und das ist erst der Anfang, abwarten was sich die netten DAMEN & HERREN die sich NUR sorgen um uns & die Umwelt machen noch alles schlaues einfallen lassen um uns abzuzocken (den bösen AUTOFAHRER in Deutschland)
+1