Beiträge von Nitro

Mit der Aussage kann man recht wenig anfangen!

Es gibt auch generell KEINE Felgen noch Reifen die wirklich 100% rundlaufen, dann brauchte man ja nicht wuchten!!! ;)

Bei den Rädern die vorher drauf waren haste doch auch von schwerwiegenden Höhenschlägen in deinem Fred geschrieben, woher willste dann wissen das es vorher nicht war ?(

Und wenn man schon von Höhenschlägen redet oder der Verdacht besteht, dann müssen die Reifen runter und die Felgen mit einer Messuhr darauf vermessen werden ob das noch im Toleranzbereich liegt oder nicht, alles Andere sind wieder nur reine Spekulationen.

So ist jedenfalls nicht sicher ob es an den Reifen oder Felgen liegt, evt. wurden sie auch nur ungünstig montiert so das die Unwucht von Reifen und Felge ``aufeinander sitzt``, das bekäme man durch matchen weg.

Ein Profi war da jedenfalls nicht am Werk, sonst hätten wir jetzt genaue Fakten und auch Zahlen am Tisch mit denen man was anfangen könnte.

Mir jedenfalls nicht verständlich, grad auch weil dir volle Kostenübernahme zugesichert wurde!!! :thumbdown:

Ich befürchte dass ich mit dem Pro Kit keine Freude haben werde aufgrund der Höhe.

Das Vogtland hat für mich persönlich die Perfekte Tiefe bzw. Höhe.

Seh ich für einen 330d auch so, warum machste nicht ``Nägel mit Köppe`` und nimmst die gelben KONI?

Die sind auf der weichsten Stufe nen Tick softer als die STR.T, haben den großen Vorteil das du sie einstellen kannst wie gewünscht, natürlich auch nachstellen wenn sie mal nachlassen. ;)

Halt' uns bitte auf dem Laufenden! Ich werde wohl leider erst zum Wechsel auf die Winterreifen dazu kommen, meine Räder rundum erneut prüfen zu lassen. Aber vielleicht liegt bei mir ja derselbe Fehler wie bei dir vor (unsere Beanstandungen klingen ja sehr ähnlich)...

Bis dahin versuche ich mich damit anzufreunden, dass mein Fahrzeug mich durch leichtes Vibrieren des Lenkrads auf das Erreichen der Autobahn-Richtgeschwindigkeit aufmerksam macht ;) Ganz nach dem Motto: It's not a bug - it's a feature! :D So was gibt's sonst bestimmt nur in der Oberklasse ;)

Für einen Fachbetrieb is das ne Sache von 20 Min. herauszufinden woran es liegt!

Mach das bitte damit man dir auch noch möglichst schnell helfen kann, is doch so kein Zustand. :D

Heute werde ich die Räder so wie sie sind von einem Fachbetrieb in Bielefeld demontieren und prüfen lassen.
    Die Nabe wird gereinigt und das ganze wird nach dem erneuten auswuchten wieder montiert.

Die Kosten hierfür werden von dem Händler übernommen, was ich überaus korrekt finde!

Ich bin gespannt und hoffe das keine Höhenschläge etc. gefunden werden, sondern dass das Ganze durch Banalitäten zu erklären ist...

Natürlich werden die Kosten dafür übernommen wenn was net ok ist, das stand nie in Frage!

Hoffe hast jetzt gemerkt das du es mit aufrichtigen und ehrlichen Leuten zu tun hast die nichts unversucht lassen um dich zufrieden zu stellen, auf den Josef is 1000% Verlass, sonst würd ich nicht so dahinterstehen.