Beiträge von Nitro
-
-
Ihe beiden solltet auf Comedy-Tour gehen...da verdient ihr sicherlich noch wesentlich mehr als jetzt. Potential ist definitiv vorhanden.
Haben wir früher gemacht:
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/33dbaf4.jpg]
-
Mit Arbeit versaut man sich doch nur den Tag!
-
In ner 30er-Zone is dat ja einfach, hab ich selbst schon rückwärts geschafft!
-
-
Glaube kaum, dass Pat jemals Mischbereifung fahren wirdAch wat, fährt er doch schon länger:
VL: Nankang
VR: Tristar
HL: Sunny
HR: GeneralAlso richtig gut gemischt!!!
-
Im Handelsregister steht, dass die Fa. Diewe lediglich mit KFZ Zubehör handelt. Es ist also davon auszugehen, dass es sich hierbei um Taiwan Räder handelt, genauso wie bei Z-Performance. Wären die Räder "Made in Germany", würde das auf der Homepage stehen. Es gibt auch nirgends einen so oder so ähnlich lautenden Passus wie "wir produzieren unsere Räder in Deutschland"..
Hab dazu Diewe angeschrieben und um Stellungnahme gebeten, hier die Antwort:
Hallo Ralf,
wir sind offizieller Hersteller der Felgen, in ABE`s/Gutachten steht Diewe nicht umsonst als ``HERSTELLER``!!!
Die Felgen werden lediglich in Italien gegossen, selbst die Formen dazu werden hier in DE hergestellt, komplette Endbearbeitung sowie auch gesamte Planung/Entwicklung findet ausschließlich in unserem Hause statt.Im Anhang ein paar Bilder von den sich noch teils im Aufbau befindlichen neuen Firmengebäuden.
Mit freundlichen Grüßen
DIEWE GmbH
Wheels
Industriestr. 21
86438 Kissing
DE-Germany -
Bei so vielen Problemen mit den Rädern muss da ja eig was faul sein?!
Kenne (fast) niemanden der DIEWE Felgen fährt und NULL Probleme mit denen hatte/hat...Ich jede Menge, lass also bitte diese unsinnigen Mutmaßungen und mach das was ich dir in deinem Fahrzeug-Thread als Abhilfe vorgeschlagen hab!
Josef hat mir nochmal bestätigt das die Felgen vor der Montage nochmals sorgfältig geprüft wurden, is also eher von auszugehen das es wenn überhaupt an den Reifen liegt wo dir dringendst von abgeraten wurde du aber nicht hören konntest.
Überprüf also erst mal die Dinge wie vorgeschlagen bevor du weiter so ne Welle machst!!!
-
Ja Mel, ist ne schicke Seite, habs gesehen. Aber von Produktion steht da nix. Auch nicht in welchem Verfahren die Felgen gefertigt sind.
Zitat: ``Die Diewe Impatto wird im Aluminiumdruckgussverfahren hergestellt``
-
Wie gesagt, von Ralph hab ich die Info das Sie in Deutschland Hergestellt werden, wartet einfach seine Reaktion ab.
Bez. des Herstellungsverfahren steht zu jedem Rad etwasMeine Info dazu heißt ``Made in Germany``, bestätigen tut dieses das in jedem Gutachten Diewe als Hersteller eingetragen ist, bei ZP z.B. sieht das anders aus da sie kein Hersteller sind!