Stellt euch net so an, auf 11J geht auch noch locker en 195er Gummi!
11.0-195-50-R15-Federal-Evo-4 - Tyrestretch.com
195 50 R15 11.0J FEDERAL - View more of this size at TyreStretch.com
www.tyrestretch.com
""
Stellt euch net so an, auf 11J geht auch noch locker en 195er Gummi!
Bin ich froh, dass ich weiss, dass du das niemals ernst meinst...
Sicher? ....meine hätte irgendwo was von gelesen das er die Kombi gern als Winterräder fahren möchte.
bis heute konnte ich das...leider hab ich meine heute morgen vorne rechts am Bordstein rasiert...
Falls du ne Neue brauchst schreib mir ne PN.
2 minimale Macken/ Lackschäden sind übrigens Serienmäßig an Board bei meinen Felgen!
Die sind nicht lackiert sondern Pulverbeschichtet, das bekommt man trotz größten Bemühungen nicht so 1000%ig wie ne Lackierung hin, auch gleiche Ansprüche wie an ne 800€-Felge sind da etwas fehl am Platz!
Was du jetzt hast und vor allem wie der Deal abgegangen ist hat nix mit Glück zu tun, das war einfach nur ne Kombi von perfekter Ware und erstklassigen Leuten!!!
Hoffe machst auch en paar ansehliche Fotos für den Diewe-Thread mit paar netten Worten! ............. sonst ...
Dann ist das sowas wie Homöopathie?
Woran macht man sowas denn fest?
Eher Homodiedeldum!
Is ja jetzt eh zu spät, mach die Räder drauf und fahr erst mal 500-1000Km ein.
Generell haben Vibrationen NIX damit zu tun das der Wagen evt. bei hohen Geschwindigkeiten anfängt zu ``schwimmen``, mit schwimmen bezeichnet man das der Wagen anfängt ein gewisses ``Eigenleben`` an den Tag zu legen, heißt er wird nervös und fährt allein so ein bisgen hin und her, daraus resultiert auch das oft erwähnte ``unsichere Fahrgefühl``. .....andere Worte find ich grad net!
Muss aber bei dir nicht unbedingt sein, gibt ja auch einige hier die das Problem mit den Korea-Schlappen nicht haben.
Eine vernünftige Fahrwerks-Vermessung kann natürlich NIE schaden um andere Faktoren auszuschließmuskeln!
Dass die zu dem preis nicht die allerbesten Fahreigenschaften haben ist mir klar!
Aber dass Reifen einen Wagen zum vibrieren bringen?!
Und Benjoo hat schließlich "besserem Reifen" dieses Prob
Geht nicht um ``bessere`` Reifen, die Hankook sind gewiss keine ``schlechten`` Reifen, es gibt allerdings Phänomene das gewisse Reifen einfach nicht zu einem bestimmten Fahrzeug passen wollen!
Preis-/Leistungstechnisch kann ich dir für den WInter die Nokian-Reifen empfehlen, hab selten so einen leisen, komfortablen Reifen (nonRunFlat) erlebt.
+1
Fahr sie nun seit 3 Jahren als Winter und auch Sommer-Reifen, lange nicht mehr so rundum glücklich und zufrieden mit Reifen gewesen!
Ich will einfach mal funktionierende Räder haben, die das tun was sie sollen: vernünftig rollen (das reimt sich sogar
)
Dann hättest keine Hankook nehmen sollen, jedenfalls weißte jetzt im Vorfeld schon woran es liegt wenn die Kiste auf der Bahn schwimmt wie en Ausflugsdampfer vom Bigge-See! ....kannst ja nicht sagen seist net gewarnt worden