Weiß ich doch! ... musste dich ma bisgen nifteln
Beiträge von Nitro
-
-
Ralf, du hast wirklich schwach angefangen dafür aber am Schluss richtig stark nachgelassen
I do my best! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_074.gif]
-
Also nennt es wie ihr wollt, so ist es jedenfalls
Gibt dafür nen Fachbegriff: Nexen-Syndrom!!!
Hast aber vollkommen Recht das es so ist, das Thema wurde hier auch schon öfters angesprochen.
-
Gestern haben mich die DIEWE Impatto in silber und 19" erreicht.
Morgen kommen sie dann hoffentlich an das Coupe.Vorne 235er 8,5j und hinten 265er 9,5j.
Hoffe dass das mit den BMW-Aufklabern gut klappt und aussieht...
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150806/temp/jegqawya.jpg]
Was sind denn nun für Reifen draufgekommen?
Und lass dich da mal jetzt im Vorfeld net schon geck machen mit Vibrationen, bedenke das neue Reifen generell ne gewisse Zeit brauchen zum einfahren!
-
Ein minimaler Stehplatten nach ein paar Tagen?Nitro ist in der Hinsicht für Kontakt und Vermittlung s super Bursche
Jou, selbst meine Frau sacht auch immer: ``Wenn sonst keiner da ist biste eindeutig der Beste!!!``
-
Meine Augen und mein Iphone vertragen sich mittlerweile nicht mehr so gut
Macht das Alter, wird dann Zeit für die Apple-Brille
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2daceu8.jpg]
-
.....und dabei wird mein Steuerkettenproblem wohl auch geprüft
Lass ihn am besten direkt auf Zahnriemen umbauen!!!
-
Auf jeden Fall ist ein 255 Reifen auf einer 8J Felge möglich...
Schon paar Bierchen genossen???
.... 9x18 V+H!
-
Da biste ja an so nen 100% Genauen gekommen!
Aber machst das schon richtig, einfach bei nem Anderen probieren, ansonsten musste hier nach Siegen kommen.
-
Ok so? Soll ich noch was ergänzen?
Danke Johny, nich so ganz richtig.
Vorschlag von mir:
Z4/E46/E36-Domlager(Sachs 802066) sorgen für mehr Tiefe, ca. 0,5-1 cm je nachdem ob Standard oder M-Lager verbaut waren.
E36/M3-Domlager sorgen zusätzlich für mehr Sturz, bis ca. 4 Grad sind damit an der VA möglich.
Supersport-Tieferlegungsfederteller sorgen für mehr Tiefe, ca. 1cm.
Durch das Weglassen des Einlegeblech Federstütze/Metall-Platte E-Nr. 51717180143 können zusätzlich nochmal 3-4mm mehr Tiefe gewonnen werden.
Auf dieser Expo die Nr. 5: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5859&grafikid=293088Angaben der Domlager beziehen sich nur auf den Hecktriebler, gilt nicht für X-Drive Modelle da diese schon niedrigere und zusätzlich verstärkte Domlager ab Werk verbaut haben!!!
.
Am besten in Post 1 ganz nach OBEN setzen und nicht untendrunter, sonst sehen dat die Pfeifen wieder net!Threadtitel müsste auch angepasst werden, z.B.:
Möglichkeiten zur zusätzlichen Tieferlegung durch Federteller/Domlager, alle Infos dazu in Post 1!!!