Ich finde die selbst bei den 35ern peinlich.
Jub, selbst so ne Gehhilfe wie der Sumuschi Swift lässt auf die Art den Feinstaub raus!
""
Ich finde die selbst bei den 35ern peinlich.
Jub, selbst so ne Gehhilfe wie der Sumuschi Swift lässt auf die Art den Feinstaub raus!
Alles nicht unbedingt eine Frage der Leistung des Wagens, sondern eher der Leistung des Verstandes und der Vernunft!
Hi Nitro,
Hat dieser Wagen rundum ET40 oder vorne ET29 und hinten ET40?
Gruss,
Alp
Hi Alp,
9x18 ET29 Vorn und 10x18 ET40 Hinten, so wie am M3/M4 Serie.
Ich hab den Hersteller vorhin mal geantwortet und ihn auch gefragt, wenn die Felge eine Bohrung mit 72,6 mm und das Auto eine Nabe mit 72,6 mm hat, wie da ein Zentrierring zwischen passen soll.
Mal gucken was er antwortet. Naja vielleicht hat auch meine Achsaufhängung auch was. Oder die Reifen. Ich hatte mir nämlich nur die Felgen auf der Wuchtmaschine angesehen. Ich glaube, dich werde mal vorn und hinten tauschen.
Grad mit Diewe gesprochen, es ist so wie ich gesagt habe, die 8x18 hat KEINEN Zentrierring!
Jetzt ist das Poltern bei jeder Geschwindigkeit, einfach nur noch peinlich...
Hab gar keinen Bock mehr mit dem Koffer zu fahren.
Raus damit und gelbe Koni Sport rein, schon ist wieder ``Freude am Fahren`` angesagt!
Intelligentes Auto du hast
Wird die Zeit kommen wo so manches Auto schlauer sein wird als sein Fahrer.
.......oder isse schon da?
Ein schöner [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/hoserunter.gif.gif]
Is echt gut geworden!
Nur zur Info, wir schreiben das Jahr 2015, da gibt's sogar schon fertige Stahlfelgen für die Karren!
245/40 is eh nicht zulässig, wenn müsste es 245/35 sein!
Die Felge gibt's in 8 + 8,5x18 mit verschiedenen ET`s:
Die kannste also so auf keinen Fall fahren, wird sicher auch nicht eingetragen sein und du fährst dann automatisch ohne Betriebserlaubnis rum!
Ohne genaue Daten der Felgen kann man dir auch so jetzt nicht weiterhelfen, also abmachen und genau nachschauen.