ruf an wenn er bei 2000 angekommen ist, dann nehm ich ihn :D:D
Nee du, ich biete dann 2001,-!!!
""
ruf an wenn er bei 2000 angekommen ist, dann nehm ich ihn :D:D
Nee du, ich biete dann 2001,-!!!
Noch en Cm tiefer und hättest schönen durchgehenden Funkenflug vom Unterboden!
Felgen
Reifen
Montage
Nur hinten stört es mich extrem, mit dem m-fahrwerk und h&r federn stand er deutlich tiefer..
Diese Jungs können dir bei diesem Luxusproblem ganz sicher helfen :
Welches Fahrwerk wäre denn zu empfehlen?
Also grad zu diesem Thema gibt's hier in Hülle und Fülle zu lesen, dies solltest du als erstes tun und schon mal eine kleine Vorauswahl treffen!
Und mach dir da mal nix vor, mit 170.000 is das Fahrwerk platt wie en Frosch! .....merkste aber spätestens wenn ein Neues samt aller Verschleißteile verbaut wurde und du denkst hättest ein neues Auto.
Die MUSS aber da sein, sie dichtet ja letztendlich den Dom Richtung Motorraum ab.
Würd dir dann raten das du dir lieber vorsichtshalber 2 neue Dichtungen besorgst, dann hat man sie zur Hand falls sie wirklich abhandengekommen sein sollten.
Hat jemand mal ne Adresse bei BMW wo man anfragen könnte?
Die is zwar normal geheim, aber wir sind ja hier unter uns:
BMW Kundenbetreuung
80788 München
Tel: +49 89 1250-16000
E-Mail: kundenbetreuung@bmw.de
Erreichbarkeit: Mo.–So. 08:00–20:00 Uhr
Nein da sitzen 2 Teile, das ``Einlegeblech`` aus 4mm Stahl und die dünne Dichtung aus Papier!
Dichtung sieht so aus:
Der gesunde Menschenverstand sagt einem das es nicht passen kann
Wahrscheinlich durch die Hitze außer Gefecht gesetzt!
Da muss also die komp. Stoßstange gewechselt werden, evt. versuchen ne Gebrauchte zu bekommen, muss ja meistens eh lackiert werden.
Zumal das auch grad auf der HA mit so nem recht schmalen Rad absolut nix aussieht wenn`s soweit draußen steht, ich nenn das immer das ``Bollerwagen-Styling``!
Manchmal ist weniger eben doch mehr.