Very nice,
jetzt haste auch nen schönen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/hoserunter.gif.gif]
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Very nice,
jetzt haste auch nen schönen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/hoserunter.gif.gif]
Das mag sein aber schön ist´s nicht.
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Lass hinten dat scheiß SWP raus, steht doch gut so!
Wechsel vorn erst mal auf die Z4-Lager und lass das Blech raus, ansonsten bleibt ja nur ein komp. Federwechsel.
Schau auch mal nach den Zusatzdämpfern, hoffe hast die vom M-Fahrwerk verbaut, könnte ansonsten sein das er darauf aufliegt.
Boah ey, anhand von deinem Link sieht man das du selbst nach dem ganzen debattieren noch nicht mal geschnallt hast worum es wirklich geht!
Was du da verlinkt hast ist nur die DICHTUNG, das ``Einlegeblech`` ist die Nr. 5 in diesem Link:
In diesem Fred steht doch alles: Zusätzlicher Ring zwischen Domlager und Dom
Die Entscheidung das Ding rauszulassen oder nicht wird dir hier keiner abnehmen, wirste schon selbst entscheiden müssen!!!
Dat wird ja immer kurioser, da gibt's nur eins: Raus damit eh es Schaden anrichtet!
Oder aus Gummi damit`s auch richtig dicht ist!
....... da die Schrauben vom Z4 Lager kürzer sind...
Auch en gutes Indiz das der Z4 dieses ``Blech`` nicht hat?