Aber ne Halle ham wir, manchmal geht da auch ne Pfeife
![]()
Pfeifen laufen ja hier genug rum, oder meinst die Mineralwasser-Flaschendinger mit nem Schlauch dran?
Aber ne Halle ham wir, manchmal geht da auch ne Pfeife
![]()
Pfeifen laufen ja hier genug rum, oder meinst die Mineralwasser-Flaschendinger mit nem Schlauch dran?
Sauber...
Hab vor zwei Wochen n Diewe Impatto Satz angezahlt und noch nicht bekommen weil 9,5 x 19 bei Diewe angeblich nicht lieferbar.
Dem ist auch so, das kann ich bestätigen!
Dachte eher so an ne IG mit eigenem Clubhaus, Werkstatt, Bordell usw.
Hier sind doch einige aus dem Siegener Raum, warum macht man net ma was zusammen?
Wieso hab ich deine Hütte eigentlich noch nie in Siegen gesehen?
Mach den Diffusor Glanzschwarz... Hab ich auch, das sieht wenigstens "Edel" aus
![]()
Hatte die Tage mein Wartungsheft in der Hand, bin von letztes Jahr(2014) Januar bis heute knapp 3400 Km gefahren!
Daher sieht man ihn so selten, is eher ein Garagen-Standmodell.
Rad würde 9mm weiter raus stehen als jetzt die 8,5x18 ET17:
Normal ist beim LCI mit 9,5x19 je nach Reifen bei ca. ET35 Ende ohne was an der Karo zu machen.
Ansonsten muss halt so lange gebördelt/gezogen werden bis die Räder in verschränktem Zustand für den Prüfer ausreichend freigängig sind, das is aber immer anders und selbst von Links zu Rechts meist immer unterschiedlich.
Hab auch mal ne Zeit mit dem Gedanken gespielt auf den LCI-Diffuser umzurüsten, Gott sei Dank hatte ich dann die Möglichkeit beide in Natura nebeneinander zu sehen, der VFL-Diff sieht am VFL einfach deutlich besser aus und hab ihn drangelassen.
Auch bei der Farbwahl geht doch nix über Originalität! ..... sonst sieht`s sofort irgendwie nachgemacht aus.
Hier mein Arsch
Werden auf den LCI auf der VA 8,5x19 ET29 und HA 9,5x19 ET21 passen ?
Passen schon, HA allerdings nur mit recht umfangreichen Arbeiten!
Haben dir außer mir noch andere ein klares Nein zu gegeben, Freigängikeit der Räder hat nix mit Tieferlegung/Eintauchen der Räder zu tun!
@te
Du bist hier im falschen forum für deine Frage.
Hier wird man nicht verstanden wenn man keine Tieferlegung möchte. Auch solltest du nicht wagen den extremen Spritverbrauch mancher hier zu kritisieren, wirst du erst sofort als Schleicher "entlarvt"
Wohl lange net mehr , seine Frage wurde schon lange beantwortet.
Nochmal für die Begriffsstutzigen: Es gibt nix weicheres für die Karren als das Serienfahrwerk!!!
Auch sich Tieferlegungs-Federn zu kaufen um dann mit Höherlegungs-Kit`s wieder auf die Serien-Höhe zu kommen is doch nur eins, geistiger Dünnpfiff!