Beiträge von Nitro
-
-
Offiziell hab ich natürlich von denen noch nichts gehört aber werde dann wohl direkt mit ihm Kontakt aufnehmen
Kenne mich da (zum Glück
) nicht so mit aus, wie läuft das dann weiter ab? Gibt's nen zeitlichen Horizont?
Da sind leider alle ``Spiele offen``, wer weiß was da alles In der Pipeline steht, und wo im schlimmsten Fall nix mehr zu holen ist da holste auch nix mehr zurück.
-
Bei der Sache handelt es sich eindeutig um Betrug, selbst der Versuch ist schon strafbar!
§ 263 StGB:
``Wegen Betruges wird bestraft, wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält (§ 263 StGB). Betrug ist ein Vergehen, der Versuch ist strafbar.``
-
War mir damals auch egal, so lange der Preis gestimmt hat.
Genau diese ``Geiz is geil`` Mentalität wird noch für viel mehr Pleiten sorgen, in paar Jahren kann man dann die vermeintlichen Schnäppchen nur noch bei geklauten Teilen aus dem Ostblock oder direkt in China machen!
-
Kotflügel sind bereits maximal mit dem M-Technik gebördelt
(Bei 9,5x19 ET27 am E91 LCI reicht bördeln allein auch nicht aus, da müssen die Radläufe zusätzlich gezogen werden!
Was fährste denn für einen Reifen und welche Größe, 255 oder 265?
Evt. lässt sich das Problem mit etwas schmaleren Reifen und mehr Sturz ``mildern`` falls du nicht soviel dengeln willst.
-
Das es deutlich mehr Sturz bringt is klar, aber wo die 3cm Tieferlegung dadurch herkommen sollen wird mir auf nem Bild von den Lagern net so wirklich klar.
-
Schreib mal hier den APOLLO an, da bekommste die Originalen für nicht viel mehr!
Und wat Amis sagen würd ich net allzu viel drauf geben, grad was Qualität angeht.
-
Nee, bei mir hatte das mit was Anderem zu tun.
Aber wenn ich mir das nochmal durchlese überkommen mich grad so Zweifel ob dein Mechaniker mit den Elastomeren wirklich die wie von BMW genannten Zusatzdämpfer meint, normal sagt man da Federwegs-Begrenzer zu.
Diese sitzen Vorn+Hinten auf den Kolbenstangen der Dämpfer und sehen so aus:
VA: http://www.teilehaber.de/staub…sdaempfer-id62924674.html
HA: http://www.teilehaber.de/staub…mpfer-bmw-id61012598.html
Da diese im Normalfall nix mit schleifenden Reifen zu tun haben klärste vielleicht besser nochmal genau ab was die meinen.
-
Lohnt sich doch die paar KM zum Kaltenbach zu fahren gelle?
-
Ja, aber schon nach 50 Megametern?
Ja Bruce, bin mir sicher das es eher am Alter liegt und dem damit verbundenen Alterungsprozess durch aushärten.
Meine sahen nach 5 Jahren und nur 35000 KM schon so aus als hätte eine Welpe sie als Spielzeug angesehen.