Beiträge von Nitro

Ich denke mal die Sollwerte spielen keine so große Rolle. Wie denn auch, welche Werte sollen die denn herannehmen wenn das Fahrwerk überhaupt nicht Serienmäßig ist? Da müsste man doch individuell für den Wagen einstellen.

Bei dem Satz wird mir echt schwindelig! :cherna:

Von welchem Hersteller das Fahrwerk ist spielt keine Rolle, es geht dabei nur die Tieferlegung, ob die Dämpfer/Federn von Eibach, H&R oder Analegrande sind is also total Latte.

Hier mal ein Protokoll aus Post 320 was OK ist, kannst ja mal mit deinem vergleichen und schauen ob dir was auffällt:

Sorry, wie peinlich :thumbsup:

Du brauchst auch en bisgen länger biste was merkst, gelle? :D

Der Bruce kann dir die Sache gern noch auseinanderklamüsern, ich sach dazu nur das die ganze Sache komp. für den Allerwertesten ist.

Oben im Auftrag steht immer noch der E83/X3 wie beim ersten Mal, hatte ich dich drauf Aufmerksam gemacht, also wieder falsche Sollwerte.

Von mir hätten die auch keine 2. Chance bekommen, bei einem Fachbetrieb der so was anbietet muss das beim ersten Mal 100%ig klappen, ansonsten abhaken und was Anderes suchen! :thumbdown:

Is wie mit dem ersten Eindruck, für den gibt's bekanntlich auch keine 2. Chance!

Ich kann`s eh net verstehen, man liest hier so oft von solchen Problemen mit diesen Reifen.

Hankook is Korea-Gedönse, nur weil die Franzmänner da den kleinen Finger drin haben sind es noch lange net vergleichbar gute Reifen.

Und schaut mal auf die Wahnsinns-Menge an riesigen Werbeschildern auf fast allen Rennstrecken usw., was meint ihr wer die letztendlich bezahlt? :D

Außerdem gehören auf solch einen Wagen 4 gleiche Reifen, du hast hinten neues ``Gedönse`` und vorn abgefahrenes ``Geschiss``, dat kann sich nur Kakke fahren!!! :cherna:

Altbekanntes Problem, schon beim E46, 1er und 3er haben übrigens das gleiche Fahrwerk! ;)

Selbst beim M-Fahrwerk sind die Begrenzer seitens BMW bei 15mm Tieferlegung auch 15mm kürzer gegenüber dem Standard-Fahrwerk, warum wohl? :D

Daher die Begrenzer um das Maß der Tieferlegung kürzen, ausgegangen vom Standard, beim M 15mm abziehen.

Da stimmen ja nicht mal die Fahrzeugdaten, oben im Protokoll steht E83/X3!!! :D

Noch dazu die Aussage das man hinten nix einstellen kann was definitiv totaler Schwachsinn ist, ich führ da nur noch hin um mir Geld zurückzuholen, dat können nur Stümper sein!

Lass dem Wagen lieber ca. 2 Wochen Zeit damit sich alles schön setzen kann, in der Zeit suchste dir ne gescheite Firma zur Vermessung. ;)