Da ich offenbar nur stänkern will und die Probleme ja konstruiert sein müssen.
Wie sagt man doch so schön ``Wer sich den Schuh anzieht dem passt er auch``!
Falls deine Geschichte wahr sein sollte hättest ja auch mal auf die Idee kommen können mich per PN anzuschreiben und fragen ob man dir nicht irgendwie helfen kann, dann wärste schon lange glücklich mit den Felgen.
Als Diewe-Groß und Premiumhändler hab ich natürlich von den 9,5x19 noch 62 Stk. hier im Wohnzimmer stehen, da wär dir ganz schnell und unkompliziert geholfen worden.
Aber nee wir verbreiten lieber den Frust öffentlich im Netz, würd an deiner Stelle auch einen Gang zurückschalten, deine Worte grenzen schon an Rufschädigung, falls hier einer auf die Idee kommen sollte das an Diewe weiterzuleiten könnte es recht teuer werden!
Wenn man dir bei dem Händler nicht helfen kann dann gib sie zurück und bestehe drauf das sie dir das Geld wiedergeben und kauf dir Andere, der Händler hat dir gegenüber gerade zu stehen und nicht der Hersteller, ohne wenn und aber.
Außerdem is das Leben viel zu kurz um sich wegen nem dämlichen Satz Kakk-Felgen für paar Euro Pusteln an den Ar`sch zu ärgern, braucht man nicht mal große Eier zu um das zu erkennen.