was ich beim zweiten gesehen habe, er hat keine PDC und Sitzheizung. Das wird dann wohl eher einer aus Italien sein.
Beiträge von Andreas25
-
-
Die Zeiten wo eine Niederlassung eine sicherere Adresse als nen Händler war sind schon lange vorbei!! Im Gegenteil sogar, wenns mal zu keiner Einigung kommen sollte dann gehen dir garantiert eher die finanziellen Mittel vor Gericht aus als der Niederlassung..
Man liest hier im Forum immer wieder (keine Einzelfälle!!) das Niederlassungen teilweise einfach Frech und Dreist sind. Und bei denen garantiert der Umsatz über der Kundenzufriedenheit steht! Will natürlich nicht alle NL über einen Kamm scheren - gibt sicher auch gute. Aber die Kaufentscheidung würde ich davon niemals abhängig machen..
Ein Händler (BMW Händler) hat mit Sicherheit immer mehr Angst um seinen Ruf als ne Niederlassung..
Da hast du sicherlich recht, ein Freund wurde mal ziemlich heftig von einer Audi Niederlassung beschissen. NL ist kein muss aber ein offizieller BMW Händler wäre mir lieber. -
Warum kaufst du dann nicht gleich einen M3 in der Schweiz :gruebel:
Also ich habe damals auch nach einem M mit DKG geschaut.
Was mein Händler mir gesagt hatte als ich einige Gefahren bin war, dass ich bei bei der M GmbH nachprüfen sollte, wieviele und ob Launchcontrol Starts durchgeführt wurden sind.
Denn das geht ziemlich auf die Kardanwelle, Getriebe und Differential. Viel Erfolg bei der SucheMaddox
Hi Maddox, super Tip danke dir. -
Ein Freund hatte sich bei CAN mal ein Auto gekauft. Auto hatte überall versteckte macken und am ende sogar einen Motorschaden. Also obacht
Aber halt wie du schon geschrieben hast, keine Niederlassung
Hi Theo,weil die Preise in der Schweiz vollkommen überzogen sind. Ein Wagen der in D Euro 42 kostet, kommt hier auf min. Euro 50. Das ist eingenerelles Problem hier und 8 Euro mehr zahlen will ich nicht.
Grüsse
Andreas -
Hi Alex,
nicht wirklich klein, aber auch keine Niederlassung.
Grüsse
-
Hallo Leute,
Danke schonmal mal fürs Lesen und Tipps geben
Wie die Überschrift schon sagt bin ich schon länger auf der Suche nach einem M3. Hatte mir auch schon einige angeschaut, aber immer
gab es irgendeinen Haken wie Italienfahrzeug, kein PDC, Lack- oder ParkschädenIch habe
nichts gegen Auto’s aus Italien. Da ich den Wagen aber in Schweiz mitnehmen
werde, könnte es beim Wiederverkauf schwierig werden. Schweizer sind da sehr
eigen, wollen eigentlich nur Fahrzeuge mit Erstzulassung CH. Was mir bei der
Ausstattung wichtig ist wäre: DKG, EDC, M-Drive, Navi Prof, Volleder, PDC, um
die 50t km runter, ab Baujahr 2008. Gibt es noch was, was eurer Meinung
unbedingt auch noch dabei sein sollte? Ich habe euch zwei Inserate beigefügt.
Könntet ihr mir sagen, was ihr davon haltet. Der erste ist denke ich gut
(premium selection). Beim zweiten bin ich eher misstrauisch da ein kleinerer
Händler.Nummer 1:http://gebrauchtwagen.bmw-dues…SHZ/id421604/default.aspx
Vielen Dank und Grüsse J
Andreas