![]()
Wenn man isch mal die Mühe macht und die ganzen Kaufberatungen durchliest sind 99,9% aller Fragen geklärt und man muss nur noch das richtige Fahrzeug finden.
""
![]()
Wenn man isch mal die Mühe macht und die ganzen Kaufberatungen durchliest sind 99,9% aller Fragen geklärt und man muss nur noch das richtige Fahrzeug finden.
HAHA ![]()
Ich denke die wichtigsten Faktoren sind Wasser-, Öl- und Umgebungstemp. Ich denke Bruce kann hier sicher Infos raushaun ![]()
Eben das. Würdest du dir die Theman mal WIRKLICH durchlesen würde dir nach zwei Seiten klar das keiner was von so Boxen hält.
Auf denen vom F30 war auch keine Teilenummer und ich hab keine Papiere dazubekommen - wenn ich je angehalten werde und Klärungsbedarf besteht ruf ich gerne die Kundenbetreuung an oder geh kurz per Handy ins Internet und zeig es den Herren ![]()
Informieren bevor man Threads eröffnet:
In den vorhandenen Threads bekommst du alle Infos die du brauchst, da benötigst du keine Extrawurst ![]()
Alder kannst zu Daddy sagen ![]()
Aber die von dir gezeigte hat auch nur Ähnlichkeiten mit der LeMans, denn diese hat plane Speichen.
Das kommt hin und schaut absolut nicht übertrieben aus ![]()
Eben
bei mir blendet der nie ab wegen eines Schildes ![]()