Das kannst du fahren und was passt an Scheiben findest du hier ==> Klick mich
Ideal ist es den Abstand zwischen Rad und Blech durch volles einfedern zu ermitteln - wurde schon oft genug hier im Forum erwähnt ==> Suchfunktion.
""
Das kannst du fahren und was passt an Scheiben findest du hier ==> Klick mich
Ideal ist es den Abstand zwischen Rad und Blech durch volles einfedern zu ermitteln - wurde schon oft genug hier im Forum erwähnt ==> Suchfunktion.
Wenn Traglast passt und der Abrollumfang spricht nichts dagegen das du es eingetragen bekommst.
Link von chiefi lesen und schlauer sein - da geben sich Leute richtig Mühe das Leute was nach ihrer Anleitung machen können und dann sind die Leute zu faul danach zu suchen...
Im übrigen wird bei reifen.com z.B. erklärt für was die Abkürzungen stehen.
Wenn du dir nicht sicher bist, kauf die Reifen beim örtlichen Händler, die können meistens mithalten und beraten einen auch.
Recht haben sie aber mit der Aussage das die SRA einen guten Zug nach unten hat ![]()
Die Räder laufen normal mit 225/255 und das ist auch gut so. 225er auf einer 9J? Eher nicht so.
Kürz mal deine Signatur...da ist man ja nur am scrollen...
Weiterhin ist auch zu beachten ob das Auto nur zurück geht, oder ob ein neues Fahrzeug über den Händler geordert wird - in dem Fall sind sie in der Regel entspannter.
Geh zu BMW und trag dein Problem vor und seit wann es besteht ![]()
Wahnsinn das Ding, gerade wieder feiner Kaltstart in der Tiefgarage ![]()
Tjoa, mach ich gern
ich häng an diesem Forum doch ziemlich da ich erst dadurch so verrückt nach Umbauten wurde und vorallem viele tolle Leute kennengelernt hab denen ich auch bisschen was schuldig bin ![]()