Bestell endlich du Depp
will mit Marc nicht der einzige sein der an Rampen aufpassen muss ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Endlich ist der Performance ESD nach 3 Monaten Wartezeit gekommen

Kurz ein paar Videos gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Handbremse festgefroren, hatte ich oft genug.
-
-
Ist ja wie ne vollgeschissene Unterhose wechseln ohne den Hintern abzuwischen...AMEN!
Bzw. Post des Monats

-
Dumm nur das ich mit meiner Ansicht wie immer nicht allein bin - einzig der Angesprochene hat Pipi in den Augen

-
Solltest du erstmal schreiben um welchen Nachbau es sich handelt.
-
Das Ende vom Lied ist wie immer: Hätte man sich mal die ganzen Fahrzeugthreads angeschaut, hätte man sich den Thread hier sparen können

-
Infos ohne Ende gibts hier ==> Klick mich
Im spezielen hier ==> Klick mich
So Sachen muss man nicht jedem neuen User erneut vorkauen - Eigeninitiative schadet nicht

-
Wurde heute in fast gleiche Ausführung bereits gefragt und beantwortet

Im übrigen gibts auch dazu passende Angaben im großen Felgenthread