Ich geb ihm mal bescheid das du hier was startest ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Erwischt

genau auf den habe ich es abgesehen und bin mit den am verhandeln.
Wieso kennst du Ihn? Hast du schon erfahrungen mit den gesammelt?Gruß Waldemar
Kenn ihn nicht, aber ein User (bashorn) aus dem F30-Forum kennt ihn und will auch eine SB machen - vllt solltest dich mit dem zusammenschließen

warum versucht ihr nicht selber zu laminieren? DO It Yourself sätze kann man günstig im internet kaufen, und videos gibt es bei youtube viele, sieht nicht so schwer aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin auch gerade dran in das Handwerk einzusteigen, nur es ist alles andere als leicht - so easy wie im Video ist es dann doch nicht

-
-
Radio? Er meint sicher das CIC - den I-Drive Rechner.
Das ist nicht nur ein Radio, sag das mal dem guten Mann.
Was verbaut war kann dir am schnellsten BMW sagen, inklusive passender Teilenummer.
-
Frage...Antwort ==> Klick mich und Klick mich
Etwas Eigeninitiative schadet nicht, vorallem wenn eine Frage schon hunderte male beantwortet wurde und man nur selbst etwas suchen müsste um die Antworten zu erhalten

-
-
Für Updates und Co.
-
Die Bilder sind

Najaaaaaa...auf die schnelle Abends kurz geknippst, wollte nur schnell den aktuellen Stand festhalten. Sobald das Wetter mal besser ist mach ich richtige

echt? die fußraumbeleuchtung is mit LED's? ... komische kamera hast du da
Siehe oben
Standarteinstellungen genommen bzw Auto-Modus 
in welcher kelvinzahl schätzt du die verbauten leds?4000k in reinweiß oder schon mit minimalem blaustich um die 5000k?
Reinweiß würde ich noch am ehesten sagen, bzw von der Farbtemp gibts leichte Unterschiede.
Alles anzeigenBMW würde ich was erzählen, kaufst da den Wagen gibs für jeden Scheiß
dort Geld aus,
da hätte ich die Anleitung erwartet.Sieht alles gut aus, wobei es mir zu weit ging, aber wer kann der kann.

Beifahresitzt wirft ja jetzt schon Falten, ist halt immer das gleiche bei Vollleder. Würde mich stören.

Selbst ist der Mann, hab auch ganz "nett" auf die Abfuhr von denen geantwortet
Glatt waren die Sitze auch am Anfang nicht wirklich
alles noch im Rahmen 
Sehr schön
Mit wenig Aufwand viel rausgeholt
Aufwand gering, kosten naja...

Sehr schön hendric

Weniger ist manchmal mehr

Absolut Bruno
ich bleib meiner OEM+ Linie treu 
-
Das Parkhaus hat gefühlt 100 Etagen

Erik wann gibts Aufkleber?

-
Einfach nur geilNaja, was soll man zu BMW noch sagen, die stellen sich doch eh bezüglich fast jedem Scheiss quer

Beim Performance-ESD gibts wieder Verzögerungen, aber eine gesalzene Mail an die Kundenbetreuung ist raus -.-
Sehr edel die neuen Teile
Welche Länder so alles für BMW Teile liefern :gruebel:Manchmal echt erschütternd, aber naja, solang die Qualität passt.
F30 fahren und schneller updates mit neuen teilen als die meißten e90 fahrer
sehr nice gefällt mir gut!!Gruß Sven
Man muss sich von der Masse irgendwie abgrenzen

was sehen denn da meine entzundenen augen... halogenlicht im innenraum?!?!?!? tztz hendric... sowas muss doch ned sein

der rest gefällt mir sehr gut

Kommt auf den Bildern irgendwie komisch rüber, aber im Innenraum ist alles mit LEDs
wobei ich das Handschuhfach umrüsten musste auf LED