Wo ist eigentlich der Threadstarter hin? Schämt der sich? ![]()
Beiträge von Staati
-
-
-
Klasse Ding Stefan
muss ich nachher gleich mal meinem alten Herrn zeigen 
-
-
Peinlich das die Balken krachen...
-
Wie letztes Jahr würde ich auch dieses Jahr wieder die Anfahrt aus BW koordinieren

Letztes Jahr gab es ein paar kleine Abstimmungsprobleme was die Treffpunkte anging - das machen wir dieses Jahr besser

NEUE ABFAHRTSZEITEN
Route wie folgt ab Metzingen:
OMV Metzingen Klick mich==> Rasthof Merklingen Klick mich ==> Esso Autobahntankstelle Leipheim Süd Klick mich==> Autohof DasingKlick mich ==> BMW Welt
Route als Ganzes ==> Klick mich
Route zum importieren ins Navi: siehe Dateianhäne
Zeitlicher Ablauf:
6:15 ==> Abfahrt Metzingen
7:00 ==> Ankunft Merklingen
7:10 ==> Abfahrt Merklingen
7:35 ==> Ankunft Leipheim
7:45 ==> Abfahrt Leipheim
8:30 ==> Ankunft Dasing
8:40 ==> Abfahrt Dasing
9:15 ==> Ankunft BMW WeltDie Zeiten sind bewusst großzügig gewählt da wir letztes Jahr doch das eine oder andere mal kurz warten mussten und der Verkehr nur schwer abzuschätzen ust

Bisherige Liste aus dem Thread von Craze:
Wer mitfahren will, bitte in die Liste eintragen (einfach Liste kopieren und sich entsprechend eintragen
Routenpläne:
Stricker:
1. Rastatt - Stricker
2. Karlsruhe -
4. Pforzheim -
5. Stuttgart -Die Leute die mit Stricker kommen könnten sich uns ja ab Merklingen anschließen, dann müsst ihr keinen Umweg nach Metzingen fahren
Staati:
1. Metzingen - Staati, Compadrez, Tobi
2. Merklingen - E9058
3. Leipheim - Perplex, Ravosch, autchyryon
4. Dasing - Jaky -
Nunja, es ist bekannt das es beim E91 im Bereich der Heckklappe schon Probleme gab - kannst ja beim Check die Leute von BMW direkt drauf ansprechen.
Wenn es kostenlos ist, warum nicht?
-
Vergiss die Chromfelgen!
Amen

na da hast jetzt aber ein paar Argumente abgefeuert wo keiner Nein sagen kann

-
Alles anzeigen
Hi,
da mein Tacho was zur zeit eingebaut ist an der Scheibe so viele Kratzer aufweist (Vorbesitzer) und ich vor hab mein Tacho auf M3 um zu bauen, hab ich nun die möglich günstig an ein guten gebrauchten Tacho zu kommen wo keine kratzer dran sind! Nun die frage, bis auf diesel und km/h muss ich auf noch was anderes achten? Mein Fahrzeug hat Automatik und tempomat muss ich da auch irgendwas beachten?
Wie ist es dann mit dem Einbau, reicht es da zum CarCoding zu gehen und die ganze Sache läuft oder muss ich noch zum tachjustieren wegen Kilometer?
Danke schon mal
Also zum Thema Tachoumbauten gibt es im Forum massig Infos, da wäre ein neuer Thread nicht nötig gewesen
Hier z.B.:
Zusammenfassend kann man sagen das der Tachochip das Problem beim Umbau ist - näheres kann man in meinen Links nachlesen

-
is wohl das einfachtse BMW USA mal anzuschreiben
ich selbst würd mir das ding aber nicht einbauen. sieht aus wie ATU tuning. aber halt genau das richtige für den US Markt...
Habs auch schon beim Händler gesehen und muss dir zustimmen - sieht absolut nicht hochwertig aus