Du glaubst ernsthaft das einer Bock auf den Daimler hat wenn es ein BMW-Treffen ist und das nur vom Forum? So naiv wäre ich auch gern nochmal ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Einzelne Felgenteile in Chrom können gut aussehen, z.B. das Bett.
-
Freut mich wenn es geklappt hat - jetzt wären Bilder noch gut gewesen
damit man sieht ob es mit einem umgelöteten Tacho vergleichbar ist. -
Jede Felge die keine ABE für dein Fahrzeug hat, oder nicht in den COC-Papieren gelistet ist muss eingetragen werden - sprich BMW-Felgen für den E9x müssen nicht eingetragen werden.
-

Ähm, joa...Kann dann irgendwo parken und mit der U-Bahn an die BMW-Welt fahren.
Ich hoffe der denkt nicht das sein Taxi irgendeiner zwischen unserern Kisten sehen will

-
-
Strom abzapfen, dieser geht auf ein Relais und dieses schält wiederum ein oder aus.
Ohne zu wissen was die Plasmascheibe an Strom braucht kann man eh kaum sagen wo man das Ding am besten anklemmt - wie sieht das Teil eigentlich aus? Kenn sowas nur aus der Golf3-Prolle-Ecke...
-
Ähm...man könnte es an die Ambientebeleuchtung anschließen? Und da gibt es wirklich genug Möglichkeiten

-
Wieviele Threads willst eigentlich noch aufmachen?
Ich würd dir ja fast was unterstellen, aber nachher trifft das auch noch zu und ich hätte Mitleid mit dir...
Deine Threads werden immerwieder zugemacht, weil deine Fragen hier schon oft genug beantwortet wurden - solange bis du eben gesperrt wirst

-
Hallo
Woran sehe ich genau welches Dkg drin ist? Steht am Dkg iwo ne Nummer? Hab ein n55 bj Mitte 2010.
Im ETK deine FIN eingeben und du siehst die bei dir passenden bzw verbauten Teile