Wandler.
Beiträge von Staati
-
-
Schreib doch mal an Salesafter und Leebmann jeweils eine E-Mail! Erkläre dein Vorhaben und gebe denen deine Fahrgestellnummer dann können die dir ein genaues Angebot machen mit allen Anbauteilen, etc..
Genau so und nicht anders - dann hat man eine zuverlässsige Aussage vom Verkäufer und steht am Ende nicht dumm da und es fehlt was wofür man auch selber verantwortlich ist.
-
Stimmt gibt wirklich schon so viele Threads darüber, obwohl es auch etwas verwirrend sein kann wenn man sich zum ersten mal mit der Materie befasst.
Man geht auch nicht zwei Tage in die Schule und kann Romane schreiben

Wissen kommt nicht von jetzt auch nachher, man muss sich schon etwas bemühen.
-
Die Dichtungen einfetten hilft Vlt aber schmiert ein bisschen.
Ich nehm mir morgens 2 min mehr zeit und nehm lau warmes Wasser in einer Flasche raus.
Dann Auf die Dichtung Gießen und die Scheibe bisschen reindrücken. Dann löst sie sich von ganz alleine und die Dichtungen werden es dir danken!Auf jedenfall kein heißes Wasser!
Dann ist das von mir beschriebe beim nächsten mal einsteigen wieder der Fall - Dichtung feucht und friert wieder

Ich versuche meine Dichtungen immer trocken zu halten wann immer es möglich ist - bei mir friert es fast nie fest

-
Wenn es schon so oft besprochen wurde, warum kann man die Frage dann nicht in einem vorhandenen Thread stellen und braucht eine Extrawurst?
Zumal du nicht mal angibst um welche Leuchten es sich handelt

-
Normal wenn Schnee antaut und die Dichtung nass ist und dann wieder anfriert.
Möglichkeiten gibt es viele: z.B. Hirschtalkum oder eine Gummipflege.
Problem ist das dann die Scheiben meistens dauerhaft verschmiert sind, ich würde lieber die Dichtung öfter trocknen im Winter.
-
Keine Anleitung dabei?
-
Deshalb hat man dich kaum rumlaufen gesehen du Weichei

Ich denke nur an dem Tag
wobei ich noch abwarte wie es jetzt mit der neuen Kiste von meinem Dad ist, wann da Abholung ist - wär stark wenn ich alles an einem Wochenende machen könnte 
-
Korrekt
letztes Jahr hat es dezent Pipi vom Himmel gemacht 
-
Was ist bisher vorhanden? Nur die umlegbaren Sitze oder?
Wenn ich mir das im ETK so anschaue sind da wohl ein paar Teile von der Lehne zu tauschen:
Teil 2: Klick mich