Also ich hab aus München die Bestätigung bekommen das die Auslieferung des PP-ESD für den F30 328i gestern begonnen hat
wenn Leebmann ihn schnell her bekommt werd ich wohl trotz höheren Preises dort bestellen
warte nun schon seit Monaten ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Standartmäßig kann man das nicht getrennt einschalten, nur in Verbindung mit dem Lichtpaket.
-
Bin mal gespannt wie er mit den schwarzen Nieren wirkt

-
Wenn es nicht reproduzierbar ist oder mehrmals auftritt, kann man so Dinge vernachlässigen. Im F30 hats bei mir unter USB geknistert, einmal und nie wieder

-
Ich frag mich welcher TÜVer 235er auf einer 10,5J einträgt?! Mir blutet schon das Herz wenn ich 255er auf einer 10J sehe.
-
einfach mit in die Liste eintragenWär doch zu einfach
lass mal lieber jemand anders machen 
-
-
Gegen 225/255 spricht m.M. nichts.
-
Bin ich jetzt der Einzige, der sich fragt wie man in einen Diesel Zündkerzen eingebaut bekommt?

So Ergüssse überles ich nur noch

-
Hallo Leute,
von der Versicherung gibt es leider noch nichts neues. Ich habe jedoch einen anderen BMW an der Angel, dieser hat auch die BMW 313 Performance Felgen.
Ich würde am liebsten 265/30 R19 und 225 oder 235/35 R19 Winterreifen raufziehen, jedoch finde ich nirgends die passende Größe.Welche Winterreifen Kombi würdet ihr mir bei den 19 Zoll empfehlen?
Du findest keine passende Größe?
Dann hab ich googlen wohl in die Wiege gelegt bekommen