Beiträge von Staati
-
-
Keine Lust dir jetzt zu erklären warum der TÜV wichtig ist und das eintragen und abnehmen lassen von Änderungen, weil das wohl nichts an deiner Einstellung ändert...
Nur soviel, wenn etwas nicht eingetragen oder zulässig ist und mit dem Unfall in Verbindung steht kann dir die Versicherung gewaltig ans Bein pissen...
-
Was für ein Schrott...
Außer dass das Ding warme Luft aus dem Motorraum zieht bringt das wohl nichts

-
-
Die Kanten wie beim E90LCI sind sehr schön Uwe
wird gut kommen die Haube 
Aber für ein einfache Eintragung seh ich schwarz, da würde ich aber mal direkt beim TÜV anfragen und einem der Erfahrung mit so Eintragungen hat.
-
Frag deinen Händler - wenn das Premium-Selection ist sollen die das abklären wenns wirklich erst vor kurzem gekauft wurde.
-
Da hat wohl ein ABS-Sensor war, bzw das ABS ist gestört - Handbuch lesen hilft.
-
225/35/19 - absoluter Müll - laut wie sau, kaum Nasshandling.
Und Nokian hat schon immer gute Winterreifen gemacht...
-
Alles anzeigen
Naja ich kenn es von meinem Ex Z4, schimpfte sich Sporttaste!
Darüber zu diskutieren macht kein Sinn. Die, die es noch nie getesteten haben, machen es lächerlich und die, die es eingebaut haben sind damit sehr zufrieden.
Ich kann dazu nur sagen, erst ausprobieren und dann urteilen, wie so oft im Leben!

PS: Ich vertreibe die Dinger nicht. Bin lediglich zufriedener Kunde!
Klar das es die wo es gekauft haben gut finden - gibt wenige die freiwillig zu geben das sie Geld zum Fenster rausgeworfen haben

-
Das ist so ein stupides Gaspedal-Tuning-Modul wie man es für 50€ bei eBay bekommt
Sprintbooster ist wohl die neue Bezeichnung damit es professioneller wirkt