Regeln lesen hilft ungemein..
Für sowas hat es einen Marktplatz und nein, als neuer User kann man da nichts posten - erst wenn man hier eine Weile aktiv ist ==> steht alles in den Regeln.
""
Regeln lesen hilft ungemein..
Für sowas hat es einen Marktplatz und nein, als neuer User kann man da nichts posten - erst wenn man hier eine Weile aktiv ist ==> steht alles in den Regeln.
Faulheit in purer Form...
Naja, Finish nicht berauschend, Design (muss jeder selber wissen) eher lahm und wenig durchdacht...
Klar sind HRE&Co teurer, aber dennoch ist auch bei günstigen Felgen ein schönes Finish drin.
"Carbon"folie als sollches sieht schon nach nichts aus oO lass so wie es ist, passt.
In Essen gesehen, hat mich genauer Betrachtung wie die Vossen wenig überzeugt - dazu noch schwer wie sau.
DS ist nur der Sportmodus, aber weiterhin automatisch - also warum sollte er nicht hochschalten? Das ist wohl der Sinn der Automatik ![]()
In den Bergenzer kann man nur den M3 mit DKG drehen, AG-Modelle schalten dann spätestens hoch.
Kurze Frage
wo und wann wurde er geklaut?
poste mal ein foto hier vllt. hat ja jemand was gesehen!
nicht dein Ernst...
Ein Anruf hätte gereicht - für was gibt es eine Hotline?
Die Stecker sind immer die gleichen, ich gehe nur davon aus das kein Kabel für die Beleuchtung liegt da du scheinbar kein Lichtpaket hast, musst also direkt ans Funktionszentrum Dach denke ich mal.
Kam schon mehrmals vor bei einigen hier - unser E93 ist nach 60000km immernoch trocken innen, allerdings hat der E93 eines Freundes der einen Monat später gebaut wurde schon Dichtungen bekommen.