Beiträge von Staati

Dummheit gehört bestragt :D also müsste ich wenn dann über mich selber abkotzen :D

Achja, dein Benutzertitel :thumbsup::totlachen:

Also ich würd jetzt langsam auch mal wieder den Ball flach halten, wir müssens jetzt ja nicht übertreiben.
    Es gibt schon viele Situationen in denen Blitzer sinnvoll sind, natürlich kann man mit bestimmten Blitzeraktionen auch die Kassen etwas füllen, aber ich find langsam wirds hier doch etwas zu populistisch.
    Der Zusammenhang zwischen Blitzerabzocke und Krisenländerfinanzierung sei mal so dahin gestellt ... :whistling:

Hier werden verzweifelt Zusammenhänge gesucht um Entschuldigungen für die eigene anarchistische Veranlagung zu finden ;)

Wenn die besagte Kombination nicht im linken Türholm steht dann fragst du am besten direkt beim reifenhersteller an.

Am besten du fragst bei deinem Reifenhersteller nach, der rechnet dir das kurz aus oder manchmal gibt es auch auf der Homepage einen Reifendruckrechner.

Von welchem Hersteller sind die Reifen?

Am besten mal beim Reifenhersteller nachfragen.

:dito: mach ich bei jedem neuen Reifen den ich fahr.

Der Mechaniker ist sehr bekannt bei uns und ist keine Hinterhof Werkstatt. Der macht immer so brutale Preise, weil er weiß das die Leute immer wieder kommen.

Das macht er eine Weile und dann ist der Laden dicht.

Wenn man von 3 Stunden für den Einbau ausgeht und 50-60 Euro/Stunde rechnet kannst du dir selber ausrechnen was da übrig bleibt - nichts, er legt drauf.

Eine saubere Einstellung dauert auch seine Zeit und die Anlage zum vermessen gibts nicht im Sondernagebot bei Penny.

Alles zwischen 250-350 Euro für Einbau+vermessen ist absolut in Ordnung.