Brauche auch jeden fall 1lfm, aber wenn sich noch einer anschließen würde der sich mit mir noch 1/2flm teilen würde wer das spitze!
Warte das Muster ab und entscheide dann ob ich einen halben oder ganzen Lfm. nehme ![]()
""
Brauche auch jeden fall 1lfm, aber wenn sich noch einer anschließen würde der sich mit mir noch 1/2flm teilen würde wer das spitze!
Warte das Muster ab und entscheide dann ob ich einen halben oder ganzen Lfm. nehme ![]()
Lesen hilft
die Teile sind entsprechend dimensioniert - gerade der Anlasser.
Mit Anbauteilen ist der Preis absolut ok wenn man bedenkt was die Sensoren allein lackiert kosten ![]()
Und dann gibts lange Gesichter wenn die Fake-Felge nicht den originalen auf den Bildern entspricht ![]()
20 Seiten ==> Klick mich
Es ist nicht alles Gold was glänzt
nur so primitiven Ärger wie hier gibts zum Glück nicht - kenn aber welche privat die wegen diverser Gründe das Weite gesucht haben ![]()
/as bringt "fertig" machen wenns nur 08/15 ist?
Also mit dem F30 fahre ich mit 4 Personen besser in den Skiurlaub wie mit dem E90 ![]()
Und was du gegen den Tacho hast kann ich nicht nachvollziehen? Ich hab mich beim E9x immer gefragt warum jedes 3310 ein besseres Display bietet.
In 20 Minuten erwartest du eine Antwort? Wohl zum ersten mal in einem Forum ![]()
Folie? Sieht für mich immer billig aus...
Na zum Glück sind die Ferien morgen vorbei und du kannst wieder morgens an die Bushaltestelle laufen ![]()