Tjoa
Die Gummileiste ist die an der Fahrertüre.
Mein E90 hatte nach 3,5 Jahren auch jeweils auf jeder Seite eine kleine Stelle an der es unter dem Lack gerostet hat - man sah den Steinschlag der den Lack beschädigt hat.
""
Tjoa
Die Gummileiste ist die an der Fahrertüre.
Mein E90 hatte nach 3,5 Jahren auch jeweils auf jeder Seite eine kleine Stelle an der es unter dem Lack gerostet hat - man sah den Steinschlag der den Lack beschädigt hat.
Das sind doch die Leisten an der B-Säule.
Also fahr zu BMW und lass einen Kulanzantrag stellen - ansonsten, wie gesagt, die Teile sind nicht teuer und schnell zu wechseln.
Du hast sie einbauen lassen? Dann hast du auch für einen guten Klang bezahlt und das mit dem vibrieren tritt nicht nur beim E90 auf, also sollte jeder Hifi-Futzi dagegen was machen können und das auch wissen.
da fällt mir nichts mehr ein ![]()
Macht schonmal einen unseriösen Eindruck ==> Finger weg
Mit Geld hat das herzlich wenig zu tun meine Einstellung - nur Schrott kommt mir nicht an Auto ![]()
Stell einen Kulanzantrag und schau was bei rauskommt - die Leisten kosten nicht die Welt.
Frag beim Verkäufer nach, wenn er nicht passt kannst du immernoch zurückschicken.
Und ganz ehrlich? Premium fahren und dann Billischrott unters Auto? Am falschen Ende gespart...
Mach mal ein Bild, die Beschreibung ist nicht gerade aussagekräftig ![]()
Eher nicht ==> Klick mich
Wird nicht passen, da beim 320d nur das letzte Stück gerade ist - da wird die Blende vom 123d viel zu lang sein.