andere Form im detail?
Beiträge von Staati
-
-
Es passt nur die vom E91
-
-
-
Kann dir keiner sagen was genau das Problem ist. Hier werden nur Möglichkeiten aufgezählt, was es dann am Ende ist kann man nur selbst rausfinden und da wär der Tester die erste Möglichkeit.
-
Hier mal ein bisschen Lesestoff für dich:
Das wichtgste am Anfang ==> Klick mich hart
P.S.: Das Forum gibts jetzt seit einigen Jahren - logischerweise wurden 99,9% aller Fragen hier schon beantwortet

-
Meine Glaskugel ist leider beim Kundendienst gerade - sprich, erstmal Fehlerspeicher auslesen. Ich gehe mal davon aus das die Kiste von Privat gekauft ist, also auch nichts über Garantie läuft.
-
Probier es mit Kulanz, wenn das nicht klappt ==> akzeptieren, keine große Welle machen und neue kaufen (die man übrigends auch günstig bei Leebmann und Co bekommt)
Vorschäden lassen sich nicht ausschließen und bei den wechselnden Kräften die hier wirken kann ein kleiner Schaden mit der Zeit immer größer werden.
-
Ok danke.. hab mein pc leider nicht immer dabei..
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
Kann so eine Frage dann nicht warten bis man am PC ist und in Ruhe suchen kann nach vorhandenen Threads? Kapier ich einfach nicht...
-
Hab mal gehört das BMW soviele davon hat, die verkaufen die sogar

Gebraucht wirst die leisten kaum wo bekommen, da jeder eben diese gegen Chromline tauschen will