Hier mal ein bisschen Lesestoff für dich:
Das wichtgste am Anfang ==> Klick mich hart
P.S.: Das Forum gibts jetzt seit einigen Jahren - logischerweise wurden 99,9% aller Fragen hier schon beantwortet ![]()
""
Hier mal ein bisschen Lesestoff für dich:
Das wichtgste am Anfang ==> Klick mich hart
P.S.: Das Forum gibts jetzt seit einigen Jahren - logischerweise wurden 99,9% aller Fragen hier schon beantwortet ![]()
Meine Glaskugel ist leider beim Kundendienst gerade - sprich, erstmal Fehlerspeicher auslesen. Ich gehe mal davon aus das die Kiste von Privat gekauft ist, also auch nichts über Garantie läuft.
Probier es mit Kulanz, wenn das nicht klappt ==> akzeptieren, keine große Welle machen und neue kaufen (die man übrigends auch günstig bei Leebmann und Co bekommt)
Vorschäden lassen sich nicht ausschließen und bei den wechselnden Kräften die hier wirken kann ein kleiner Schaden mit der Zeit immer größer werden.
Ok danke.. hab mein pc leider nicht immer dabei..
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
Kann so eine Frage dann nicht warten bis man am PC ist und in Ruhe suchen kann nach vorhandenen Threads? Kapier ich einfach nicht...
Hab mal gehört das BMW soviele davon hat, die verkaufen die sogar ![]()
Gebraucht wirst die leisten kaum wo bekommen, da jeder eben diese gegen Chromline tauschen will ![]()
mit Vorpark ist das Gelände "vor" dem Haus gemeint und nicht direkt die Autos... ist vlt. auch ein bisschen Schweizerdeutsch mit eigeflossen aber immer wider interessant zu sehen wie tolerant die Leute sind in einem Forum wo es eigentlich ums Hobby geht. An staati : besorg dir mal n BMW den du als Avatar hochladen kannst und werd erwachsen
Dem kann ich nachkommen ==>
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p10200782qjc4.jpg]
Versuch mal 2-3 km vor dem Ziel deine Klima auszuschalten und teste ob das Problem dann noch Auftritt, das vorherige abschalten bewirkt normal das die Restfeuchtigkeit im Klimakondensator verdunstet.......
![]()
Nur die Frage ist einem diese Optik fast 400 Euro wert? Was kann man wirklich vom ESD erwarten... Hat jemand evtl schon ein ESD an sein 318d gebaut?
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
Woher sollen wir wissen was dir was wert ist?
Ja, das Ding wurde hier schon extrem oft verbaut.
Geh vom PC aus ins Forum, nutz die Suchfunktion und such dir die Infos.
[Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/attachments/smalltalk-offtopic/107181d1342785474-chip-adventskalender-oster-special-wayne.png]
..bzw: Vorpark?
als Deutschlehrer verdienst dir dein Geld jedenfalls nicht
Gibt bisher von meiner Seite aus nichts zu meckern