Was jetzt? Radio oder Navi?
Ob man DVDs abspielen kann? Man könnte es ja testen und eine einlegen - ich weis, völlig verrückt ![]()
""
Was jetzt? Radio oder Navi?
Ob man DVDs abspielen kann? Man könnte es ja testen und eine einlegen - ich weis, völlig verrückt ![]()
Wie viele Km hat das Auto denn drauf? Denn nach ca. 100 000km sollte man spätestens das Getriebeöl beim Automatikgetriebe wechseln.
PS: Eine Möglichkeit wäre auch, dass du dir den Performance ESD holst. Danach fährst du eh immer wie ich mit Fenster offen und manueller Schaltung um dem knallen zu horchen:D:D
Schon vergessen? ==> Klick mich
Ja also, dann kann BMW auch kein korrektes Update machen wenn die falsche Ausstattung unter deiner Fahrgestellnummer gespeichert ist ![]()
Als ich auf die Performancefront umgerüstet habe und die NSW entfallen sind, wurde der Fahrzeugauftrag geändert und sie deaktiviert.
Die Ausstattung mit der das Fahrzeug bei BMW hinterlegt ist.
Im Innenraum finde ich das Fahrzeug sehr gelungen, obwohl es da wohl auch 1-2 Schalter gibt die eher billig wirken (hab ich gestern hier irgendwo gelesen)..
Das nenn ich mal persönliche Erfahrung ![]()
Wieso gehst nicht einfach zu deinem Tuner?
Warum einfach wenns auch schwierig geht? ![]()
Dann ist es deine Entscheidung...ich für meinen Teil investiere lieber mehr Geld und leb in dem Wissen was hochwertiges zu kaufen