Sehr geil bin och immer am überlegen ob ich sie mir hole aber erst fürn nächsten sommer
Bestell für mich einen satz mit ![]()
""
Sehr geil bin och immer am überlegen ob ich sie mir hole aber erst fürn nächsten sommer
Bestell für mich einen satz mit ![]()
Bleibt alles erhalten was du codiert hast, Radiosender und Co sind natürlich weg ![]()
Danke für den Link
interessant zu wissen ![]()
Der Forenbereich hier ist für eBay-Links und vergleichbares, nicht für Direktangebote ==> Forenregeln lesen hilft.
Ähm, das Dach des M3 ist auch noch mit Klarlack lackiert, deshalb glänzt das.
Die Scheiben werden nicht von BMW hergestellt, so wie 95% der restlichen Teile an deinem BMW
da gabs schon mehrere Dokus im TV drüber, das gleiche Teile ohne Markenlogo oft billiger sind, wie die mit ![]()
Nein, auch ein anderes Schaltzentrum für die Fensterheber und der Kabelbaum dürfte auch ein anderer sein.
Das wurde hier schon besprochen
Absenken des Spiegels, also Bordsteinfunktion geht nur mit Memory bzw anklappbaren Spiegeln, da hier eine andere Ansteuerung der Spiegel verwendet wird.
Generell ist die Frage nicht dumm, aber wenn man ein paar Sekunden darüber nachdenkt sollte einem klar werden das es egal aus welchem Blickwinkel man es betrachtet keinen Sinn macht ![]()
Nicht auf diesen Thread bezogen, aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl das jeder Hirnfurz der manchen im Hirn rumgeistert gleich gepostet wird.
Es wird später abgedunkelt.