Spurplatten würde ich sowieso bei jedem Räderwechsel mal demontieren und pflegen - sonst gibts in zwei Jahren von dir einen Thread "Hilfe, bekomm meine Spurplatten nicht runter" ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Ähm, die Ketten müssen genug Platz haben.
Gutachten lesen, dort stehen eventuell Angaben.
-
Wozu? Ist doch kein 760Li sondern ein sportlicher 3er

Die Senioren-Fraktion war so gekleidet, der Rest eher so wie ich

-
Wenn dann zitiere den letzten Abschnitt auch mit
weil es ist einfach Fakt das die Infos hier alle vorhanden sind, vorallem weils die Teile nicht erst seit letzter Woche gibt. -
Falsch, für den E93 gibt es Leuchten für den Schminkspiegel
für alle anderen stellt der E93 eine Ausnahme dar und man muss Leuchten extra kaufen.
-
Das alte wirkte wertiger?
wenn das die Meinung einiger hier ist, dann empfehle ich dringend mal zum Händler zu gehen und sich das Ding erstmal anzuschaun 
-
Das der Sound klasse ist, ist weitreichend bekannt - das Preis/Leistung top ist, ist auch bekannt - das es nie Probleme mit der Passgenauigkeit gab, ist auch bekannt.
Nur weil es dazu keinen Sammelthread gibt, bedeutet das nicht das es die Infos dazu nicht gibt ==> sowas nennt man "sich in ein Thema einlesen" oder auch "Infos zusammentragen"
-
Ein absoluter Traum nach dem Umbau

Ich denk mal die Birnen passen wo wir bestellt haben

-
Heute kurz mal den Auspuff aufgenommen

Noch verbesserungsfähig, aber wurde schon deutlich besser seit ich ihn hab
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn dein Kumpel so ein Profi ist, dann sollte er dir auch Infos geben können.
Ebenbürtig mit was?