1. TThorsten - Thorsten
2. Red Hooter - Roland
3. Thomas335i - Thomas
4. Staati - Hendric + Anhänge ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Gerade mal im ETK geschaut, der Lautsprecher hinten ist der gleiche

E93: Klick mich ==> 65139142512
E92: Klick mich ==> 65139142512
geh also schwer davon aus das die Blende passen müsste

-
Super Infos Roland

dann nennen wir es eben synchrones zügiges beschleunigen auf einer definierten Strecke

Dann frag ich mal rum wer von meinen Jungs bock hätte zu kommen

-
die Beamten mal wieder...wär klasse wenn das heute noch geklärt werden könnte

Wie schauts aus mit Kumpels mitbringen? Wüsste da ein paar die sicher gern einen backen lassen würden

-
Seeeehr schicke Heckklappe

-
Go Roland Go :)))))
-
M-Paket ist an vielen Dingen zu erkennen: M-Aerodynamik-Paket (agressivere Front mit runden Neblern ;), Heck mit Diffusor, etwas ausgestelltere Schweller), Shadowline-Fensterrahmen (Schwarz glänzend), min. Sportlenkrad, Short-Shift Schaltknauf, Individual Antrazit-Dachhimmel, Irgend eine M-Felge, Interieurleisten Glacier Silber Alu-Leisten (so ne Art Wabenstruktur).
Aber natürlich kann das von Auto zu Auto variieren, man kann auch zum M-Paket andere Interieurleisten nehmen, andere Felgen, Chromline Tür/Fensterrahmen.
Genau weisst du es, wenn du die VIN kennst, dann kannst du beim BMW alles abfragen

In Zeiten wo fast alles nachgerüstet wird, hilft nur die Ausstattungsliste ab Werk

-
Alles anzeigen
ich würde Sie wenn dann aber vom F30 nehmen:
Technische Informationen
Radgrößen:
– VA: 8J x 20 ET 36 H2
– HA: 8,5J x 20 ET 47 H2
Reifendimensionen:
– VA: 225/35 R20 90Y XL
– HA: 255/30 R20 92Y XL
Hier wird mal wieder gefährlich viel Halbwissen verbreitet

225/35 R20 auf der VA und 255/30 R20 auf der HA? Nicht einfach nur das kopieren was bei BMW steht, weil das sind die Dimensionen für den F3x - der E9x hat einen kleineren Abwollumfang
Desweiteren passen auch die Reifendimensionen vom F2x nicht.
Spurplatten müssen drauf, so oder so, wobei mir eher die Traglast Sorgen macht.
7,5 vorne und 8 hinten ist verdammt schmal und sieht nach nichts aus.
-
Wieder einer diesen sinnlosen Vergleiche...geh auf einen Prüfstand un hol dir Daten.
-
Muss mal den Verlauf der Woche abwarten und wieviel wir im Geschäft zu tun haben