Beiträge von Staati

M-Paket ist an vielen Dingen zu erkennen: M-Aerodynamik-Paket (agressivere Front mit runden Neblern ;), Heck mit Diffusor, etwas ausgestelltere Schweller), Shadowline-Fensterrahmen (Schwarz glänzend), min. Sportlenkrad, Short-Shift Schaltknauf, Individual Antrazit-Dachhimmel, Irgend eine M-Felge, Interieurleisten Glacier Silber Alu-Leisten (so ne Art Wabenstruktur).

Aber natürlich kann das von Auto zu Auto variieren, man kann auch zum M-Paket andere Interieurleisten nehmen, andere Felgen, Chromline Tür/Fensterrahmen.

Genau weisst du es, wenn du die VIN kennst, dann kannst du beim BMW alles abfragen ;)

:dito:

In Zeiten wo fast alles nachgerüstet wird, hilft nur die Ausstattungsliste ab Werk :)

Hier wird mal wieder gefährlich viel Halbwissen verbreitet :rolleyes2:

225/35 R20 auf der VA und 255/30 R20 auf der HA? Nicht einfach nur das kopieren was bei BMW steht, weil das sind die Dimensionen für den F3x - der E9x hat einen kleineren Abwollumfang

Desweiteren passen auch die Reifendimensionen vom F2x nicht.

Spurplatten müssen drauf, so oder so, wobei mir eher die Traglast Sorgen macht.

7,5 vorne und 8 hinten ist verdammt schmal und sieht nach nichts aus.

Das Problem bei der Sache sind gerne auch unterschiedliche Software-Versionen das hier unterschiedliche Aussagen kommen ;)

Der 330d von meinem Dad hat am Donnerstag eine neue Software bekommen und seitdem läuft der Lüfter deutlich länger und öfter nach und auch das Getriebe schältet bergab im Schubbetrieb schneller runter um die Motorbremse zu nutzen ;)

1. Klar es ist keine Raumfähre solche sprüche kannst du bei dir behalten.
    2. Ich hab kein Geldscheißer daheim das ich mir keine gedanken machen muss, musste hart dafür arbeiten mit meinen 20 Jahren damit ich mir so ein Fahrzeug gönnen konnte, da ist es wohl verständlich sich einen kopf zu machen ?!

Tut mir leid das meine Logik für manch einen zu hoch ist ;)

Das die Alte wohl zahlen muss ist klar, weis nicht warum du so einen Welle machst - nochmal in klaren Worten: Versicherung kontaktieren und die sagen dir was zu machen ist :rolleyes2:

Ruf bei deiner Versicherung an und gib bescheid, die sagen dir alles weitere. Du baust keine Raumfähre - dir ist nur jemand hinten drauf.