Schonmal die Sicherung gecheckt?
Beiträge von Staati
-
-
Er hat's sogar zu 9gag geschafft und schon auf hot
http://9gag.com/gag/4722701Wollts dir noch schicken, war aber leider mit dem Handy online als ichs gesehen hab

-
Spur verstellt - einfach mal das Fahrwerk vermessen.
Lenkwinkelsensor sollte in deinem Fall neu angelernt werden.
Lass erstmal das Fahrwerk vermessen und schau dann nochmal.
-
Das Treffen selbst hat einen wirklich tollen Platz und auch das Wetter hat zumindest halbwegs mitgespielt. Sehr enttäuscht war ich über die BMW´s am Platz - 80% war *sorry* Schrott bzw. totale Bastelbuden, hätte mir beim diesen Treffen schon um einiges mehr erwartet...
Auch die Pokalvergabe hab ich zum Teil nicht ganz nachvollziehen können aber hierzu will ich nicht jammern denn ich kann mir schon vorstellen wie schwer es ist bei einer solchen Menge von Autos objektiv zu bewerten... Trotzdem ist zum Teil wieder das altbekannte "Leiden" der Bewerter durchgedrungen welches ich "Masse statt Klasse" nenne
Und das ist der Hauptgrund warum ich mir so Treffen nicht gebe...wenn ich Kisten sehen will die ohne Sinn und Verstand umgebaut sind, dann geh ich nachts an die Agip nach Reutlingen. Da sind mit Baureifen-Treffen lieber.
Hab den extra noch die Woche angebracht gehabt

Bin aber wirlich über die Resonanz erstaunt, dass er einigen gefallen würde war mir klar, aber dass er so gut ankommt dass er durch halb Facebook wander hätt ich nicht gedacht
Bei uns hier haben wir uns auch schon köstlich drüber amüsiert

-
Beleuchtung vom Drehregler an den mittleren Luftausströmern anzapfen und eine Relaisschaltung bauen.
-
Hallo

falsches Unterforum ==> Klick mich - genau hier bekommt man auch die Infos um deine Frage zu beantworten

Gibt viele Beispiele von Usern die die gleiche Dimension fahren wie du:
Nur ein paar Beispiele

-
Was man dagegen machen kann? Erdnagel neben die Karre und eine schwere Kette zum anketten.
-
Erfahrungswerte sind für die Tonne weil sie wie von Bruce gesagt, kaum bis keine Aussagekraft haben.
Testberichte lesen und danach entscheiden...ich mach es genau so.
-
Ist bekannt das ein Auspuff mit der Zeit noch etwas lauter wird.
Die User hier verbauen meist den Performance, da dieser nicht zu toppen ist.
-
bei alle-autos-in.de gibts jede Menge Infos