Ich check morgen mal den Preis ab ![]()
Beiträge von Staati
-
-

Wenn bei Fahrzeugen mit Hochdruckpumpe was am Kraftstoffsystem nicht stimmt, die Karre stehen lassen.
-
Ich versteh gar nicht warum du soviele Fragen hast, dein Daddy ist doch anscheinend bei BMW-Meister - der kann dir eine Liste machen was du alles brauchst edit by admin: Den Rest kann man sich sparen!
-
Jeder Reifenfutzi hat alte Stahlfelgen da
für 10 Euro bocken die dir kurz auf und verschränken den Bock kurz. Etwas Eigeninitiative hat noch nie geschadet 
-
-
Muss doch dir gefallen und sonst keinem...
-
Sehr viele Möglichkeiten gibts wohl nicht außer der A-Säule.
-
was ich komisch in diesem Forum finde, ist wenn jemand mal einen wirkliches Problem hat bekommt er kaum antworten.
Wenn es aber mal dann um sowas geht, hat auf einmal plötzlich jeder eine antwort
Warum das so ist? Damit du dich wunderst

Und genau das bedeutet das solche Probleme keine Probleme sind da jeder die Antwort kennt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Haube würde ich gerne mal sehen die dann noch TÜV hat

Bilder? Die haben schon bei den letzten Threads gefehlt

-
Zum Glück hatts einer zitiert damit so eine Hirn-Salto für die Nachwelt erhalten bleibt