Noja
freu mich zwar extrem auf meinen 328i, aber einen 6ender hätte ich lieber unter der Haube gesehen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Würde mich auch sehr freuen wenn es so kommt

-
Du fährst nicht in den Sudan

Wenn dir beim fahren einer reinfährt holt man die carabinieri, was sonst? Parken? Park so das dir keiner zu nahe kommt.
Wenn was geklaut wird ==> Versicherung.
Felgenschlösser? Was glaubst du wieviel verschiedene es gibt? Spar ich mir seit Jahren.
Im großen und ganzen verstehe ich deine Sorgen nicht wirklich.
-
-
Ein Blick auf BMW.de hätte die Frage beantwortet - nur als Stand- oder Parklicht
-
Ich habe mit Felix von Uniquestylez geschrieben zwecks Rabatt bei einer größeren Bestellung.
Folgende Preise kann er anbieten:
Rückfahrscheinwerfer: Ba15s PY21W GP Thunder => Einzelpreis: 59€ / Gruppenpreis: (ab 5 Sätzen): 49€
Nebelscheinwerfer: GP Thunder H8 LED => Einzelpreis: 49€ / Gruppenpreis (ab 5 Sätzen): 39€
Blinkerbirnen: Weisslicht PY24W LED => Einzelpreis: 95€ / Gruppenpreis: (ab 5 Sätzen): 82€
Wenn genug Leute zusammen sind, kläre ich alles weitere mit Felix zwecks Zahlung und Versand.
Ich bitte darum die Liste entsprechend zu ergänzen:
Rückfahrscheinwerfer: Ba15s PY21W GP Thunder:
1. Staati
Nebelscheinwerfer: GP Thunder H8 LED:
1. StaatiBlinkerbirnen: Weisslicht PY24W LED:
1. Staati
-
Montageklebeband
gibts ja von BMW und hält brutal 
-
Kann man so pauschal nicht sagen - wenn er mit dem Montageband von BMW befestigt ist, könnte man ihn evtl mit Angelschnur abschneiden und die Klebereste entfernen.
-
Da wäre es wie immer billiger gewesen einfach gleich den passenden zu kaufen

-
Geh einfach zum Händler, da bekommt man aktuelle Infos - das M-Paket ist auch noch nicht drin und ich hab meinen mit M-Paket vor über einem Monat bestellt.