Dann mach 30 drauf und gut ist, hast doch selber ausgemessen, also musst du am besten wissen wieviel Platz ist...
Beiträge von Staati
-
-
Schwert und Schweller sind Pflicht beim Neuen

Leisten evtl erst wenn es was komplett aus Carbon gibt, wobei ich meine blaue Akzentleiste eigentlich wenn dann behalten will

-
Du hast doch gemessen, versteh also absolut nicht wo das Problem liegt.
Toll wäre es, wenn du in einem verständlichen Deutsch und eine anständige Grammatik hinlegst, dann wirds auch verständlicher für die Leser.
-
Aber ich denke, nen versuch wäre es wert....mir würde es schon reichen, wenn man 30-40 € pro Reifen sparen könnte

Träum mal schön weiter

-
wie weg? du willst uns verlassen?

dann gebe ich mir mal mühe

Am 28.7. hol ich meinen F30 in München ab

-
staati du lässt nach mit den doofen kommentaren dann übernehme ich das mal
golf III atu tuning = angle eyes
BMW = corona ringe
Wenn ich in 1,5 Monaten hier verschwinde will ich einen guten Eindruck hinterlassen
und solangsam übernehmen meinen Part ja andere 
-
Das Facelift kam auch erst 05/2010, also ist das völlig normal.
-
Warum sollte man noch viel schreiben wenn ein Problem gelöst wurde?

Gerade in der Stadt ist der Verbrauch deutlich höher, aber das soll dir bitte Herbi erklären

-
Die Aussage ist mal komplett für die Tonne

Probier mal einen 335d, da wirkt dein 325d wie eine Kutsche

Der Threadersteller könnte mit seinem höchstens mal auf einen Prüfstand, wobei ich eher denke dass das meiste nur Einbildung ist.
-
Was will er dem Finanzamt erzählen?
Ob über Forum, Shop oder aus einem Auto raus vor dem Bahnhof spielt keine Rolle wenn es sauber mit Rechnung läuft und dafür auch die Steuer abgeführt wird.
So linke touren um irgendwie an Geld zu kommen hab ich in letzter Zeit oft genug mitgemacht...nicht nur wie hier in dem Fall im Internet.