Wiedermal nur heiße Luft...
Beiträge von Staati
-
-
-
-
Man könnte auch einfach mal beim Händler anfragen - ich weis, viel verlangt.
Aber ja, da kommt die MWSt noch dazu.
-
Danke für den tollen Bericht

-
Wer ist denn als 23 jähriger noch Schüler?
Das man in diesem Forum so schlecht aufgenommen hab ich nicht gedacht, aber da spricht wohl nur der Neid aus euch.
Muss mich hier nicht rechtfertigen, aber der Wagen würde lediglich im Sommer bei Schönwetter (M3, C63) gefahren werden. Versicherung, Spritverbrauch, Bremsen, Reifen wurden alles berücksichtigt.Ups, bin mit 24 wieder Schüler

So Gequatsche kommt hier einfach nicht gut an
der 335i ist selbst im Serientrim über alle Zweifel erhaben und hat nicht umsonst für den Motor wiederholt Preise bekommen :gruebel:
Dann kommst du mit so einer VAG-Schüssel und vergleichst die damit
Und dann die Aussage mit M3 und Co.
das mit dem Unterhalten eines Fahrzeugs hast wohl noch nicht ganz durchschaut, aber ich kann dich beruhigen, kenn selber welche die damit schon auf die Schnauze geflogen sind 
-
Du bist musst beweisen das es von ihm ist
viel Glück 
-
Das Problem an der 269 und Co ist das sie uberdreht sind, somit fällt rausschleifen weg

-
Das ist eine originale BMW-Felge für den E90 - nenn mir einen Grund warum es da Probleme geben sollte.
-
Hast keine Satzzeichen mehr?
Wenn du davor zufrieden warst, was soll sich dann groß geändert haben?
Zum Thema Chiptuning gibts hier im Forum massig Infos, einfach mal die Augen aufmachen ==> Klick mich
ZitatIst das für euch zuriskant weill ich zuviel fahre oder kann mann das noch fahren wen das auto gepimt ist ?
keine Ahnung ob du damit noch fahren kannst
aber wenn du so fragst ist mir das wirklich zu riskant.