Macht den Schrott hier mal einer zu? 5 Seiten um die Info des Users zu bekommen und begrifssstutzig das der Putz von der Decke kommt.
Beiträge von Staati
-
-
Es gibt einen Thread wo über 110 Seiten diskutiert wird und dann hält man es für nötig einen neuen auf zu machen? Absurder Gedanke sich dort zu beteiligen und seine Problematik dort zu besprechen.
-
Alles anzeigen
Kannst mal ein Foto von der Stoßstange posten?
Wenn es "nur" leichte beschädigungen sind kann ich dir unseren Lackspray anbieten.
Mit den Lackstift wirst nicht weit kommen, der is eigentlich nur gedacht um Steinschläge/Kratzer auszubesser.Ich post dir mal den Link zu unseren Onlineshop: dasAuto.at
Hier findest du alles was das Thema Lack betrifft.
Für genauere Fragen kannst mir gerne ne PN schicken.Der Autolack den wir mischen ist vom Hersteller Glasurit.
Der Lack wird per Lackcode GENAU für deinen Wagen abgemischt. Egal ob UNI oder Metallic Lacke.Die Farbgenauigkeit kann ich dir nur zu 100% bestätigen, da wir NIE probleme damit haben.
Du kannst dir auch wen du willst auf unserer Homepage die Kundenmeihnungen durchlesen, um dein vertrauen zu stärken
Wie gesagt, für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
MfG
MartinVerdammt bitter, du machst die Tage einen Thread auf wo man die Möglichkeit bekommt seine Lackschäden zu reparieren, aber die Leute sind zu unfähig sowas zu finden

-
Die vom X3 passen, nur würde ich Spurplatten draufmachen.
Ich würde bei so Sachen eben einfach mal die ganzen Felgenthreads schauen, mit etwas Hirn benutzen kommt man selber drauf was passt und was nicht.
-
Ich denke mal es wird sicher 4-5 Gruppen geben zum Kloster, war schon letztes Jahr echt brutal wie lang die Gruppe war

-
danke

328i sicher, wenn die Konditionen gut sind, evtl auch einen 335i - ziehen mit unserer Firma in die nächste Ortschaft, sprich mein Arbeitsweg verkürzt sich von 26km auf 7 km

-
Also der Werkstattmeister meinte es sei zwar etwas lauter wie sonst, aber nicht auffällig.
Wird hoffentlich noch halten bis Juni
immerhin hab ich erfahren das ich genau nach meinen Prüfungen den Neuen bestellen kann 
-
Hochfestes Aluminium würde ich empfehlen - kein Müll

Zusätzlich eloxieren.
Machen würde ich sie dir, aber dazu bräuchte ich eine Zeichnung

-
Der M3 hat in Sachen Ausstattung kaum Unterschiede zum normalen E9x, also gibts alle Informationen hier im Forum.
Was du willst musst du wissen, nachrüsten kann mal fast alles, nur ob es sich lohnt muss jeder selber wissen. Teuer sind Dinge wie Navi, Klimaautomatik ect.
-
Zewa + Cola