wie ist das jetzt mit dem platz? wer als erstes kommt parkt als erstes oder haben die wo sich als letztes angemeldet haben einfach Pech wenn oben voll ist?
Beiträge von Staati
-
-
also starten wir früher - und platz sollte kein Problem sein, ich lass mir meinen platz von keinem wegnehmen der sich später angemeldet hat
-
Hättest dir die Mühe gemacht und hier mal im Forum zu dem Thema etwas gesucht, wüsstest du das du einfach nur Druck machen müsstest und darauf bestehen das der normale Stundensatz von BMW zu zahlen ist.
-
Also früher starten? Können gerne alles 45 Minuten vorverlegen
-
mit welchem Job hast du dir den BMW verdient

Für Frauen fallen mir da welche ein die gut bezahlt sind und den Grips einer Qualle erfordern

....... da muß ich ich mich ganz einfach nochmal melden !!! Meinst du mit begriffstutzig mich ... was meinst du mit Schrott ?
100 Punkte

......... und staati ? ....... kommt da noch was ?????
Den Schrott zu machen kannst du doch selber ...... du schließt bei dir alle Türen, zum Schluß dein Schiebedach .... und siehe da , der Schrott ist zu !!!!
Nach deinen zwei letzten Posts könnte ich mir eine Antwort sparen

Genug in dem Thread, ich beobachte nur noch

-
Macht den Schrott hier mal einer zu? 5 Seiten um die Info des Users zu bekommen und begrifssstutzig das der Putz von der Decke kommt.
-
Es gibt einen Thread wo über 110 Seiten diskutiert wird und dann hält man es für nötig einen neuen auf zu machen? Absurder Gedanke sich dort zu beteiligen und seine Problematik dort zu besprechen.
-
Alles anzeigen
Kannst mal ein Foto von der Stoßstange posten?
Wenn es "nur" leichte beschädigungen sind kann ich dir unseren Lackspray anbieten.
Mit den Lackstift wirst nicht weit kommen, der is eigentlich nur gedacht um Steinschläge/Kratzer auszubesser.Ich post dir mal den Link zu unseren Onlineshop: dasAuto.at
Hier findest du alles was das Thema Lack betrifft.
Für genauere Fragen kannst mir gerne ne PN schicken.Der Autolack den wir mischen ist vom Hersteller Glasurit.
Der Lack wird per Lackcode GENAU für deinen Wagen abgemischt. Egal ob UNI oder Metallic Lacke.Die Farbgenauigkeit kann ich dir nur zu 100% bestätigen, da wir NIE probleme damit haben.
Du kannst dir auch wen du willst auf unserer Homepage die Kundenmeihnungen durchlesen, um dein vertrauen zu stärken
Wie gesagt, für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
MfG
MartinVerdammt bitter, du machst die Tage einen Thread auf wo man die Möglichkeit bekommt seine Lackschäden zu reparieren, aber die Leute sind zu unfähig sowas zu finden

-
Die vom X3 passen, nur würde ich Spurplatten draufmachen.
Ich würde bei so Sachen eben einfach mal die ganzen Felgenthreads schauen, mit etwas Hirn benutzen kommt man selber drauf was passt und was nicht.
-
Ich denke mal es wird sicher 4-5 Gruppen geben zum Kloster, war schon letztes Jahr echt brutal wie lang die Gruppe war