Mod Edit: editiert
Fahre jetzt dieses Jahr den GT, hatte davor den normalen Sport Maxx und war sehr zufrieden, vorallem hat er lange gehalten
""
Mod Edit: editiert
Fahre jetzt dieses Jahr den GT, hatte davor den normalen Sport Maxx und war sehr zufrieden, vorallem hat er lange gehalten
Bei dir fehlts doch an den einfachsten Grundlagen, also lass es, oder hol dir einen erfahrenen Schrauber dazu der dir auf dei Finger schaut.
Versteh ich nich
Ist auch weniger auf die bezogen - Walter hats schon verstanden ![]()
Er soll seinen Smalltalk oder was auch immer er da praktiziert per PN betreiben...
Ist immer das gleiche hier, da wird ein Thema beantwortet und der Thread wird total unübersichtlich wegen unnötigem Gequatsche.
Nochmal - Ja
Was machst dir da Gedanken? Er will doch gar nichts von Distanzscheiben wissen, welche beim LCI nicht wirklich notwendig sind.
Damit du dich wunderst nimmt er das nicht.
Was Edmond fährt interessiert nicht, da er keinen LCI hat und wie ich sagte passt das problemlos.
Lass es bleiben wenn du keine Ahnung hast, vorallem da du anscheinend auch noch die Bremsleitungen umbauen willst.
Also ich les überall nur was von maximal 1 Liter wenn ich Google zur benötigten Menge befrag. Also keine Ahnung mit was für Leuten du sprichst und wo du nachschaust.